Neustart des Defy+

Habe es vorhin losgeschickt. Da es erst zu amazon geht, wird es wohl ein kleines bisschen länger dauern, bis es bei datrepair ankommt.^^

Vielen Dank jedenfalls! :)
Ich hoffe, ich hab dieses Mal mehr Glück.
 
... ganz bestimmt, Menardi :)
Sobald es da ist, legen wir los....

Viele Grüße
 
kurzes Update:
22.05.: Handy losgeschickt
27.05.: Ankunft bei datrepair (musste es vorher zum Reparaturservice von amazon schicken, die es dann weitergeleitet haben), dann war es lange in der Geräteprüfung
05.06. Ersatzteil bestellt

seitdem nichts neues. :(
 
Ersatzteil noch immer im Lieferrückstand ... :( ... es tut mir leid, Menardi. Wir haben eine andere Lösung beim Hersteller angefragt. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße, Anna
 
Vielen Dank! Ich hatte sowas schon befürchtet. Dafür kann datrepair natürlich nichts...
 
... trotzdem seeeeehr unschön und nicht zufriedenstellend :(
 
Oje, ich seh schon, ich werd meins dann auch nicht sehr bald wiederhaben (sobald ich es denn einmal weggeschickt hab) oder?
Naja, da könnt ihr ja nichts für, das ist mal wieder typisch Moto -.-
 
Das kommt sicher darauf an, was bei dir kaputt ist.^^

Ich habe Probleme mit Neustarts und bei der letzten Reparatur ist die Schale beschädigt worden. Ich denke, da kommen mehrere Ersatzteile in Frage, die im Moment nicht lieferbar sein könnten.^^
 
Bei mir auch die Schale :(
 
oh ok...^^
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drück die Daumen, dass es schnell geht! ;-)

Es gibt allerdings gute Neuigkeiten: Seit 15:45 wird mein Handy für den Versand vorbereitet. :D
Ob nun das Ersatzteil doch noch angekommen ist oder eine andere Lösung gefunden wurde, weiß ich allerdings nicht.^^
 
Letzte Woche war ich nicht zuhause und habe deshalb mein Handy knapp verpasst.^^
Jetzt habe ich es aber zurück und muss leider sagen, dass sich das Austauschgerät genauso häufig neustartet wie mein altes Gerät. Sehr schade. Ich werde wohl versuchen, bei amazon mein Geld zurückzubekommen und ein anderes Handy kaufen, denn ich hab echt keine Lust, das Handy nochmal einzuschicken... Zum Glück ist amazon da ja recht kulant.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.604
globuli17
G
Zurück
Oben Unten