Probleme mit Class 10 SD Karte

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo!

Ich habe seit heute massive Problem mit meiner neuen SD Karte 16 GB Class 10 von ADATA. Gleich vorweg zunehmen, ja die Karte worde im defy formatiert und danach erst mit Daten beschrieben.
Alles fing an das meine Navi starten wollte und ich das immer wieder ein einrichten musste. Irgendwann die App neu installiert und wieder ein gesichtet. Dort bekam ich nach nochmaligen neu starten der NaviApp die FehlerMeldung: i/o Fehler und So Sachen wie Fehler bei lesen von mnt/sdcard/ irgendwas.
Etliche Reboots folgten, Bilder und mp3 worden angeblich nicht mehr gefunden!

Hat jemand einen Rat für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi mach die Karte mal raus formatiere sie mal am pc und dann nochmal im Handy selber.
Vielleicht auch mal die Kontakte am Handy reinigen.
 
Habe ich auch probiert, defy+ hängt sich immer wieder auf.
Bilder usw. Werden auch nicht richtig geladen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann Versuch mal ob es ein Update gibt, oder stell es mal auf werkseinstellung zurück.
 
Ich würde ja sagen, dass Du eher ein Problem mit der App als mit der Karte an sich hat.
Mit class 10 hat das auch eher nix zu tun..

Ich würde erst einmal den Cache wipen und neu starten, dann noch mal die Karte einlegen und erst mal mit anderen Apps testen ...

LG

Oliver
 
Wenn "das Navi" eine gewisse Navigon-Version ist, die im Netz für Lau herumgeistert hast du die Ursache des Problems gefunden...
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.041
onkelotto123
onkelotto123
qwuirky
  • qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.134
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten