Suche Launcher mit Screens oben u. unten

C

cirkator

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Nachdem im Launcher-Subforum kaum was los ist, poste ich meine Frage mal hier....
Ich bin auf der Suche nach einem Launcher der nicht nur Screens links und rechts vom Homescreen hat. Ich hätte gerne links und rechts ABER auch oben und unten vom Homescreen weitere Screens.

Gibt's so was?
 
Ich glaube der Go Launcher Ex konnte sowas, bin mir aber nicht sicher^^
 
Auf die schnelle hab ich jetzt die Option nicht gefunden. Danke trotzdem!

Weiss jemand mehr?
 
Hat zwar keine Screens, aber der Lightning Launcher kann in alle Richtungen beliebig weit. Zudem auch sehr sehr schnell und auch so wenig Speicher wie kein anderer.
 
Danke, werd ich morgen gleich testen.
 
anderl.heckmair schrieb:
Hat zwar keine Screens, aber der Lightning Launcher kann in alle Richtungen beliebig weit. Zudem auch sehr sehr schnell und auch so wenig Speicher wie kein anderer.
Kann ich auch empfehlen! Habe allerdings noch ne ältere Version (4.11), da ich danach Probleme mit dem Wallpaper (konnte nur noch quadratisch und nicht mehr passend ausgewählt werden) hatte...
Hab mir das ganze so eingerichtet, dass ich mit einem Wisch von oben nach unten alle Widgets sehen kann, die ich brauche...
 
Bisschen getestet und scheint genau das zu sein was ich suche.
Danke für den Tipp!
Das einzige was mich noch abhält ganz zu wechseln ist dass ich es nicht schaffe im Dock 5 Symbole zu haben und der Screen nur 4 Spalten hat.
So wie die meisten Launcher eben haben.


Kann mir wer weiterhelfen?
 
Mal bisschen in den Einstellungen wühlen.. Bei meiner Version 4.11 ist's unter home-layout mode-number of columns... Du kannst den grid-mode aber auch deaktivieren und dann alles so frei verschieben, wie du willst...

--vom Handy gesendet--
 

Ähnliche Themen

B
  • bronco.kulitschka
Antworten
1
Aufrufe
3.122
Kelkeyn
K
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.665
pruner
P
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.429
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten