Unterschiede Defy zu Defy +

Hat schon Jemand ne Ahnung wie es mit Dem bekannten Höhrerdefekt beim neuen Modell aussehen wird?????:confused::confused:
 
ich möchte wetten, um die defy gemeinde nicht zu enttäuschen, werden sie den fehler wieder mit eingebaut haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: zensus
Um es anders herum zu sagen: die Hörer in enueren Geräten haben gut funktioniert, d.h. sie werden diese auch fürs Defy+ übernehmen ;)

Gruß
 
knecht-rupecht schrieb:

Die Bilder sehen echt nice aus...
Die Kamera Bilder z.B. croisannt (ka wie mans schreibt^^) sehen auch gut aus.

DOch was mich stört ist MotoBlur...das neue sieht ja etwas besser aus als das alte BLur...aber es hat definitiv zu viel weiß im UI...
Da gefällt mir TouchWiz4 oder die SonyEricssonUI besser.

mfg
 
Das auf den Bildern ist doch nicht das +, oder.
Weisses Defy mit Gingerbread?:confused:
Ich dachte das + hätte ein grösseren Akku und nicht den BF5X.
Die Fotos sind auch nicht gerade aussagekräftig, zu stark verkleinert.
Bitte nicht hauen wenn ich was versäumt habe.
 
Doch ist es...
Zumindest nach der Bezeichnung auf einem von den Bildern
Dort steht nämlich ...
Modell: MB526 und das normale Defy ist MB525 oder nicht?

mfg
 
Bei meinem alten geht der weiße Rahmen nicht bis zum Glas rauf.

Sollte schon das + sein.....
 
Ein erster Hinweis auf einen genauen Termin: Motorola Defy+

"Lieferbar voraussichtl. ab 15.09.2011"
 
SonyEricsson schrieb:
Modell: MB526 und das normale Defy ist MB525 oder nicht?

Das hat nichts zu sagen. Da kann man mehr oder wenige alles reinschreiben, wenn man die build.prop bearbeitet. Ich könnte demnach mir auch eine Milstone aus meinem Defy machen :flapper:

Und das die Akkus die selben Nummern tragen ist zwar doch ein bischen wunderlich, liegt aber wohl daran, dass sie nur minimale Änderungen besitzen. Allerdings ist eine logische Folgerung daraus, dass der Akku auch im alten Defy geht ;)

Liefertermin soll (soweit ich weiß) KW 38/39 sein ;)
 
also zu den Akkus, das neue Modell soll einen Lithium-Polymer-Akku haben wärend das alte noch einen Lithium-Ionen hat.
 
Wie viel machen eigentlich 200MHz aus? Sind das grosse Unterschiede?

Und wie stark leidet der Akku, wenn man das Defy (ohne +) overclocken wuerde?
 
RheinPiratBasel schrieb:
Das vielleicht nicht, aber ist der Verschlussmechanismus des Akkudeckels nicht anders als beim Defy?
DAS hatte ich mir eben auch gedacht.

Da mein Defy aber letzte Woche geklaut wurde kann ich auch nicht nachsehen... aber so hat sich wenigstens die Überlegung erledigt ob ich mir das Defy+ kaufen soll. :) :(
 
ist 1:1 der gleiche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedies schrieb:
Und bist du dir da zu 100% sicher? Wenn ja, woher stammt weisst du das?
Ich geb Jagga da mal Recht. Woher ich das weiß? Nun, ich kann Bilder gucken und ich kann an meinem Defy den Akkudeckel abnehmen und neben den Monitor halten - zum Vergleich. Ich denke aber mal, dass die Bilder eher aufzeigen sollten, dass der Schieberegler zum verschließen eben nicht nur von außen Pink ist (der restliche Deckel aber wohl) sondern komplett in Pink hergestellt wurde.

Speedies schrieb:
Wie viel machen eigentlich 200MHz aus? Sind das grosse Unterschiede?

Und wie stark leidet der Akku, wenn man das Defy (ohne +) overclocken wuerde?
Mein Defy läuft mit 1100Mhz / 58 Vsel. Es ist ständig in Betrieb (Push für Google+, GMail und Facebook), ich telefoniere Regelmäßig, höre unterwegs Musik, surfe hin und wieder mal und der Akku hält 2 Tage (Ende von Tag 2 ca. 25% Rest).

Wenn ich, wie im Urlaub, wenig telefoniere und wenig Musik höre (Rest ist jedoch gleich geblieben), hält der Akku sogar 3 Tage durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe da nichts drauf ist genauso wie das Samsung Galaxy S Plus oder das Arc Plus. Die merken einfach das in der Szene alle die Dinger übertakten und es perfekt läuft wie beim Defy. Jeder der ne Custom Rom hat nutzt es mit 1GHZ und nun sehen die das und denken sich, HEY übertakten wir das und bringen es als PLUS raus. So wars auch beim Galaxy S Plus das mit 1,2 GHZ läuft.

Also im Endeffekt rausgeschmissenes Geld. Weil der Akku reisst einen auch nichts vom Hocker.
 
Einsteinno1 schrieb:
Die merken einfach das in der Szene alle die Dinger übertakten und es perfekt läuft wie beim Defy.
Haha, glaubst du die testen ihre Geräte nicht und wissen nicht auf welchen Parametern die laufen? Wenn schon denken die eher "komm wir takten den auf 800 Mhz, dann hält auch der Akku länger, und in nem Jahr bringen wir ihn hochgetaktet mit besserem Akku raus und machen nochmal Geld". Alles geplant.
 
Und der Hörerbug ist auch Absicht und das die mal das schlechte und dann wieder das noch schlechtere Kameramodul einbauen wohl auch...

Wenns dieses Russisch-Roulette mit dem alten Defy nicht gäb, wär mir das neue auch egal und ich würd n paar Euro sparen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.600
globuli17
G
Zurück
Oben Unten