1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kullino, 06.12.2011 #1
    kullino

    kullino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Habe das Defy+ an einen Rechner mit XP SP3 angeschlossen. Treiber haben sich automatisch installiert. Dann habe ich USB-Tethering angeschaltet und konnte problemlos surfen. Handy auch mal abgezogen und wieder dran, alles i.O.
    Abends Handy nochmal angeschlossen, seitdem geht nichts mehr.
    In den Netzwerkverbindungen sagt er zwar "Netzwerk 12MBit verbunden" aber Firefox, IE, Antivirus usw. bekommen keine Verbindung.
    Motophoneportal öffnet sich problemlos, kann aber auch keine Updates überprüfen.
    Hat jemand vielleicht einen Tip woran das liegen kann?

    Gruß kullino
     
  2. kullino, 09.12.2011 #2
    kullino

    kullino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    so meld mich nochmal zurück. Jetzt gehts auf einmal wieder.Hatte zig Sachen probiert, nichts half. Dann für einen Tag aufgegeben und dann kam mir der gedanke, "Boote doch mal das handy neu". hab ich gemacht, dazu vorher noch in der installierten Motorolasoftware die Option "Clean and reinstall" gemacht. Defy+ wieder dran, und nach ein paar Treibererkennungen baute er die verbidnung wieder auf und jetzt gehts wieder. :) Ist manchmal schon komisch mit der Technik...
     
  3. anicca, 04.01.2012 #3
    anicca

    anicca Neuer Benutzer

    hallo
    ist es möglich über das usb-datenkabel vom notebook(windowsXP) eine internetverbindung zum defy+ herzustellen?

    herzliche grüsse

    harald
     
  4. obiwan, 04.01.2012 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum!

    Bitte mal in die FAQ schauen und nächstes mal die Suchfunktion nutzen.

    :D
     
    Aslolo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "USB-Tethering - Probleme/Tipps" im Forum "Motorola Defy+ Forum",