Motorola Moto Edge Fusion erste Erfahrungen

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Motorola ist eine unterschätzte Marke, wie damals LG.
Ich freue mich für Dich mit🙂. 2 x 🍻

• Danke
Reaktionen: toto
Danke @Observer ,

Sehe ich auch so😊

• Danke
Reaktionen: Observer
@toto da hätte ich mir aber das Asus Zenfone 10 eher geholt. Wobei...das ist auch erheblich teurer. Ach egal Geschmacksache. Hätte ich kein S23U im Februar gekauft, wäre es sicher ein Zenfone 10 geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich anders: für den Preis ist das Moto erste Wahl.

• Danke
Reaktionen: Condor1505
@Observer ja da gebe ich dir recht. Hab das auch bearbeitet im Post :p

• Danke
So, möchte euch meine endgültige Entscheidung mitteilen.
Das Edge 30 Fusion darf bleiben, dass Galaxy S23 Ultra wird verkauft. Nicht weil das S23 Ultra unterlegen wäre sondern einfach, weil es mir im Alltag doch zu groß ist mittlerweile. Das Motorola erfüllt meine Bedürfnisse voll und ganz. Der Akkuverbrauch ist fast auf dem Level vom S23 Ultra. Die Kamera reicht für meine Zwecke voll und ganz. Die Performance ist zum Galaxy ebenbürtig. Warum sollte ich also mehr Geld ausgeben 🤷😊.

• Danke
Reaktionen: nagtho64, Scum, pava35 und 2 andere
Danke für Deine Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit dem guten Teil!

• Danke
Reaktionen: toto
Guten Morgen, hat es jemand aus dem 399,-€ Angebot von der Lenovo Shop Seite gekauft?
Das ist ja sehr günstig, ich habe das rote bestellt, kommt bald.
Eventuell, denke ich so, könnten sie auch Montags-geräte so günstig anbieten???

Ansonsten freue ich mich. Scheint ja quasi nix negatives zu finden zu sein für die Preisklasse 👍
Tom

Was meint ihr.
Merkt man den Unterschied von 8GB RAM, zu 12GB RAM im Alltag?

@tom900011 ich habe Anfang Januar 269 Euro für die 256 GB Version vom Edge 50 Fusion gezahlt bin sehr zufrieden. Software Updates sind Top mit Android 15 und Patch 1.Januar 2025. Kamera ist sehr gut dank KI. Und super Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet:
@Han ist Solo: für einen "Nicht-das-Staubkorn-Suchenden" nach meiner Meinung nach kein Unterschied.

Wer Geld sparen will/muss/kann/soll, soll zur 8er Ausgabe greifen.
Wer permanent daddelt, 4 Browser mit jeweils 14 tabs offen hat, Videos bearbeitet und dazu sich mit allem Möglichen synct, der greift besser zur 12er Ausgabe.
Allein, um schon hier nicht so viele Moser-Fäden später lesen zu müssen.😉

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Ihr seid im Edge 30 Fusion Forum. Meint ihr das, oder das 50?

• Danke
Reaktionen: Observer und Cheep-Cheep
@laurens Da steht nur Edge Fusion Form kein 30/40/50

. . .in der Rubrik zum Edge 30 Fusion😉🍻

• Danke
Reaktionen: laurens und Cheep-Cheep
@symphatico

Screenshot (7).jpg

• Danke
Reaktionen: laurens, nagtho64 und Observer
Sorry.

Musst du doch nicht sorry sagen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, kann jedem passieren, auch mir (und steht ja nicht im Threadtitel).

• Danke
Reaktionen: nagtho64 und Cheep-Cheep
Alles gut. Es steht ja aber auch keine 50 im Titel. ;-)

Erste Amtshandlung nach erhalt des 30 fusion war bootloader entsperren und Lineage drauf, also kann ich zur Software wenig sagen.
Was Hardware angeht bin ich voll und ganz überzeugt. Der 888+ taugt auch 2025 noch gut und der Hauptkamerasensor ist genauso einwandfrei.
Mittlerweile für ~200 zu kriegen und schlägt noch die meisten Konkurrenten was Preis Leistung angeht.

• Danke
@seb12 Das Edge 50 Fusion bietet auch sehr viel um den Preis unter 300 Euro dazu sehr gute Updates in den letzten 12 Monaten hat Moto enorm aufgeholt gegenüber Xiaomi die bei den Updates hinter das Edge Fusion 50 zurückgefallen sind bei einigen Modellen der selben Preisklasse.

• Danke
Zurück
Oben Unten