App im Hintergrund aktiv halten

K

KarlIP

Erfahrenes Mitglied
360
Hat jemand eine Ahnung, wie ich eine App im Hintergrund aktiv halten kann? Das ging bei allen bisherigen Geräten immer. Beim Motorola finde ich dazu keine Möglichkeit.

Es geht um die Health-App für meine Uhr.
Ich weiß, dass ich das notfalls mit MacroDroid bewerkstelligen kann, aber dachte, es geht auch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für eine Uhr bzw. Health App? Ich nutze mit meiner Huawei GT3 Pro logischerweise die Huawei Health App und die ist im Hintergrund immer automatisch Aktiv. Es sei denn ich schalte es explizit ab. Da der Akkuverbrauch aber bei quasi 0 liegt hab ich sie immer aktiv.
Bei der Samsung App das gleiche.
 
@Chris7778 ich habe die Watch 3 GT und man kann ja nicht viel mehr in der Health App einstellen, als Akkunutzung auf Uneingeschränkt zu setzen. Bei mir wird die App aber trotzdem nach einer gewissen Zeit irgendwie deaktiviert. Ich bekomme dann keine Benachrichtigung mehr auf die Uhr. Das hat aber vorher mit Oneplus 8Pro, S22U und Oppo FX5Pro immer funktioniert.
 
@KarlIP Hmmm also ich habe keine Probleme damit. Welche Version nutzt du?
Die aktuellste Version der Health App ist die 12.1.8.320
 
@Chris7778 habe die aktuelle Version installiert.
Keine Ahnung!
 
Bei mir läuft die Health App auch problemlos im Huntergrund, GT2 Pro.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • KarlIP
Antworten
1
Aufrufe
480
olih
olih
J
  • jorgo71
Antworten
3
Aufrufe
3.438
Hermes
Hermes
J
  • Jakob070
Antworten
10
Aufrufe
4.427
KarlIP
K
Zurück
Oben Unten