DoubleTap

@Terabyte wenn dann nur über das flashen der apk-Datei und dann ist es auch nicht garantiert, dass der Launcher auch so funkioniert, wie beim E30U. Warum die Launcher unterschiedlich sind, weiß nur Motorola. Bei anderen Herstellern ist es aber genauso. Obwohl bei Samsung alle die OneUI haben, gibt es allein bei den S-Modellen erhebliche Unterschiede beim Launcher.
 
@sven78bln

Bis jetzt scheint die apk beim E30 auch problemlos zu funktionieren. Hätte mich nur interessiert ob es da was auch eine neuere Version bzw. die vom Global E30U als apk gibt.
 
@Terabyte die aktuellste Version auf meinem E30U ist die Version 12 vom "Moto-App-Launcher" und die scheint es nicht als apk zu geben. Zumindest nach meiner google-Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Terabyte
@sven78bln

Danke für die Infos.

Apk's habe ich auch keine gefunden vom Launcher. Müsste man, falls das überhaupt geht, aus der vollen Firmware "extrahieren".

Aber die hier gepostete Version läuft bis jetzt auch ohne Probleme auf meinem E30. Sogar auf dem G82 scheint die zu laufen und auch Double tap to sleep funktioniert dort
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Zurück
Oben Unten