Edge 30 Ultra - Wer holt es sich? | Bestellung, Lieferung & weiteres

Ui, mal schauen ob es noch vor dem langen Wochenende klappt. Motorola verschickt mit UPS und die liefern Samstags nicht. Da müsste es schon heute noch auf die Reise gehen damit es bis Freitag kommt. Wenn UPS Express aus Holland dann könnte es auch noch auf Freitag reichen wenn es morgen dort rausgeht.
 
NoFear96 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem mit Otto! Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir bestätigt das ich mit der Lieferung diese Woche Donnerstag oder Freitag rechnen kann. Zwischenzeitlich war es bei Otto auch ausverkauft. Heute steht da wieder lieferbar in 2 bis 3 Tagen.
Faszinierend. Hatte ich wohl Glück. Hab's vor 2 Wochen bei Otto bestellt und nach 3 Tagen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag auf motorola.com/at bestellt mit Lieferung bis 30.09. Status weiterhin "Bestellung bearbeiten"
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Zumindest freue ich mich nun schon auf einige zeitnahe weitere Beitragsschreiber in den diversen Edge 30 Ultra-Fäden! :thumbsup: 😀
 
Soeben die Mail erhalten, dass mein Moto an UPS übergeben wurde 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lieferung auf jeden Fall per UPS Express saver aus Holland. Mit viel Glück kommt das Edge am Freitag noch an. Vorausgesetzt es wird auch heute noch bei Motorola von UPS abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Schiff ist da. Hab auch gerade bescheid bekommen.
 
Bei Otto scheint es aber ganz raus zu sein
 
Habs bei Motorola bestellt gehabt. Jetzt ist die Spannung natürlich groß.
 
Gestern die Versandbenachrichtigung bekommen Heute Mittag geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo71, Observer und Hermes
Mich würde interessieren wie zufrieden seid ihr mit den Fingerabdrucksenor? Genauigkeit und Schnelligkeit.
 
Sehr gut, zuverlässig. 👍
So, dass man nicht mehr drüber nachdenken muss, ob er funktiontiert (weil er funktioniert).
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, seppl2709, jorgo71 und eine weitere Person
Lt. Tracking kommt das Edge Morgen an.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Bei mir auch..
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Hermes
Auch die Liefermeldung bekommen und UPS kündigte morgige Lieferung an...bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Handy ist angekommen. Auf den ersten Blick Top, jetzt erstmal einrichten. Ist sogar ne Folie auf dem Display, kenne ich so gar nicht von Motorola
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Viel Freude mit dem unauffälligen Leistungssportler🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Gestern pünktlich nach Ankündigung mit UPS angekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Observer
Sofern jemand mit den Gedanken spielen es, als China Version zu importieren, bei XDA gibt es eine Flash-Anleitung wie man aus einem X30 Pro ein 30 Ultra bekommt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und rockster76
Ich habe mir dann heute spontan auch eins zugelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Observer

Ähnliche Themen

C
Antworten
173
Aufrufe
16.498
Knisterfolie
K
H
Antworten
1
Aufrufe
594
535593
5
Zurück
Oben Unten