Edge 30 Ultra - Wer holt es sich? | Bestellung, Lieferung & weiteres

Das geht über Corporate Benefits, da darf dir keiner der das nutzen darf einen Link schicken. ;-) Da muss dein Arbeitgeber angemeldet sein damit du in den Genuss dieser Rabatte kommst. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Sooooo ist es. Und nicht anders🍻
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Boa ok, sag das doch einer.
 
Hat doch einer, siehe Beitrag Nummer 61




😉😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja immer nur cb. Ich dachte das ist die Abkürzung für Cashback. Bin nicht son Profi 😂
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
Hat bei euch die Bearbeitung der Bestellung bei Motorola auch so lange gedauert?

Bei mir wird die Bestellung seit zwei Tagen schon "verpackt", aber es tut sich ansonsten absolut nichts. Morgen ist angeblich Liefertermin, aber bisher ist das Smartphone nicht mal versandt ... 🤔 Ich hoffe, dass es Motorola zumindest hinbekommt noch bis Freitag zu liefern. Ansonsten bin ich im Urlaub und niemand kann das Gerät eine Woche lang annehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@felfis Gleiches Problem... In weiß bestellt und auch nichts mehr gehört, bestellt am 2.10
 
  • Danke
Reaktionen: felfis
Motorola hat mir am Abend eine Mail geschickt dass das Paket unterwegs wäre. Am nächsten Tag Mittags war das Paket per UPS Express aus Holland da. Ist aber auch schon anderthalb Wochen her. Ich war auch sehr verdutzt das es so schnell ging.
 
  • Danke
Reaktionen: felfis
@marseck Heißt also bei dir ist es schon 1,5 Wochen in Bearbeitung ... wahrscheinlich ist das Smartphone aktuell gar nicht auf Lager. Hab auch in weiß bestellt. Was war bei dir als Liefertermin angeben, als du bestellt hattest?

@NoFear96 Hmm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn es bei @marseck sogar schon 1,5 Wochen dauert, dann wird's bei mir wohl auch noch länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kommt es erst mit der nächsten Schiffsladung
 
Ja, vermutlich nicht auf Lager ... allerdings finde ich das etwas unseriös, wenn darauf nirgends hingewiesen und von 2 bis 3 Tagen Lieferzeit gesprochen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich hatte da auch ne kleine Odyssee. Habe erst bei Otto bestellt. Die konnten dann nicht liefern. Eine Stornierung war aber nicht mehr möglich. Dann habe ich bei Motorola geschaut und wollte die 10% noch mitnehmen, aber auch da war es nicht lieferbar. Am nächsten Tag dann war es bei Motorola dich wieder lieferbar und ich habe bestellt. Ich glaube das war am Sonntag den 25.09. Dann schrieb mir Otto eine Mail dass das Gerät am 27.09. raus geht und Motorola am 28.09. das es verschickt wurde. So hatte ich mein Moto am 29.09. Und das gute an der Sache ist das Hermes meine Otto Bestellung unterwegs wieder umgeleitet hat und das Gerät direkt wieder zu Otto zurück ging. Hatte ich schon ein, zweimal bei dem Verein. Aber gut für mich. Also nochmal am 25.09. bei Moto bestellt und am 29.09. geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: felfis
@NoFear96 Hört sich abenteuerlich an! Immerhin mit Happy End durch Hermes 🙃 Nach deiner Erfahrung mit Motorola müsste meine Bestellung morgen raus gehen, allerdings zweifle ich ein bisschen, wenn es bei marseck sogar schon 1,5 Wochen dauert. Bis morgen werde ich noch warten und andernfalls evtl. stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich hab am 05.10. bei Lenovo bestellt und es war angegeben, dass die Lieferzeit eine Woche beträgt. Seit der Bestätigungsemail am 05.10. habe ich aber auch nichts mehr gehört. Bestellt hab ich die schwarze Variante und diese war auch lieferbar - im Gegensatz zu der weißen Version.
Im Vergleich zu Amazon ist sowas eben ein doch schlechterer Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: felfis und marseck
Lässt die Marke halt leider nicht seriöser wirken und das ist echt schade, weil es echt ein richtig gutes Smartphone mit sehr wenig Schwächen ist, Test folgt :)
Spoiler: Es wird mein neuer DailyDriver...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: felfis
Meiner wirds wohl auch werden. Ich wollte es mir zu Weihnachten und Geburtstag schenken lassen, aber bin jetzt schon auf dem Abzugknopf. Wartezeiten muss man einfach einplanen. Motorola und Lenovo handhaben das halt ein bisschen anders. Sie nehmen die Bestellungen entgegen und ordern dann erst den Container. Meine Frau hat auf ihres auch 2 Wochen gewartet. Allerdings war das auch so angegeben. Sie muss das Smartphone jetzt nur noch alle 2 Tage aufladen und freut sich wie Bolle. bei der Kamerasoftware kann sich Moto aber noch bisschen reinhängen.
 
Wenn ich Bestellungen entgegennehme und dann erst 4 Wochen auf einen Container warte, dann sollte das auch so kommuniziert werden meiner Meinung nach.

Naja, da die weiße Version wohl derzeit nicht lieferbar ist, hab ich meine Bestellung bei Motorola erstmal storniert. Hab ja immer noch die schwarze Version hier Zuhause, allerdings wollte ich eigentlich auf weiß wechseln wegen der abblätternden Farbe um die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@felfis völlig richtig, aber sie machen das wohl so.
 
  • Danke
Reaktionen: felfis
@felfis Wie kann man denn stornieren?
 
@marseck das ist tatsächlich ein bisschen tricky ... wenn du dich bei Motorola einloggst und auf die Bestellübersichtsseite gehst (also nicht direkt in deine Bestellung, sondern nur in die Übersicht), dann erscheint hin und wieder ein Stornierungsbutton. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden, wann der Button erscheint und wann nicht ... das ist wahrscheinlich Motorolas Geheimnis. Ich denke wenn man sich komplett ausloggt, Cookies löscht und dann nochmal auf die Bestellübersichtsseite geht, dann könnte der Button mit höherer Wahrscheinlichkeit zu sehen sein ... jedenfalls hab ich storniert, als der Button mal wieder zu sehen war. Ansonsten geht es bestimmt auch über den Support-Chat.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
16.923
sterni67
sterni67
H
Antworten
1
Aufrufe
610
535593
5
Zurück
Oben Unten