Edge 30 Ultra - Wer holt es sich? | Bestellung, Lieferung & weiteres

@jorgo71 Ja, das stimmt natürlich. Mich würde nur das Warten nerven 😅 Aber ansonsten würde ich es auch zurückschicken.
 
jorgo71 schrieb:
Mein zweites kommt auch heute. Am Montag bestellt.
Das erste geht zurück, da das Siegel von der Verpackung offen gewesen war, laut Support leider kein Einzelfall. Hoffe nur, dass ich jetzt kein Montagsgerät erwische 😁

Hab gerade mein Moto bekommen und ebenso mit offenem Siegel 🤦‍♂️ Ich behalte es trotzdem. Alles scheint normal zu sein.
 
@Evissa die Frage stell ich mir auch gerade.. Ich hab beide Geräte da und bin stark am Überlegen welches ich behalte. Das Pixel 7 Pro hat mich mit dem Verkauf der Pixel Watch nur 600 Euro gekostet.
 
@independence Dann kannst du ja direkt vergleichen und erst nach ein paar Tagen entscheiden. Wäre auch interessant zu wissen, was dein Vergleich zum Schluss ergeben hat. Abgesehen davon ist das Bundle Angebot Pixel 7 Pro und Pixel Watch aber richtig gut!
 
Das Pixel 7 pro ist für mich keine Alternative. Hätte es aber auch gerne als Vergleich. Gerade was Videos angeht.
 
Ich sitze gerade auf glühenden Kohlen. UPS hat sich heute für 11:30 bis 15:30 angemeldet. Wollte eigentlich zur Spätschicht mit meinem wackelnden Smartphone vor allen Kollegen die Taschenlampe anmachen 😀
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sven78bln, jorgo71 und rockster76
Es kam natürlich nicht. Für heute wieder zwischen 11:30 und 15:30 Uhr angekündigt. Warte warte warte
 
@Thyr74 Geht mir genauso. Gestern nicht gekommen, soll angeblich heute bis 12:45 kommen...
 
Wahrscheinlich haben alle bei UPS Corona
 
  • Haha
Reaktionen: jorgo71
Meins soeben erhalten geht wieder Retoure. Siegel gebrochen und auf der Folie waren überall komische druckstellen
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Für 825 EUR heute (Bis 19:00 Uhr) bei Gomido bestellen und es morgen erhalten - zwar ohne eine Beigabe, aber dafür mit unversehrtem Siegel (und auch ohne irgendeine App, die bei einem Forumskollegen hier für Probleme sorgt😉).
 
@Observer leider nur in schwarz
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Mein Siegel war auch beschädigt, hab es aber trotzdem behalten und habe keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
So, es ist heute endlich da. Die Postbuden sammeln wohl aktuell erstmal und liefern dann aus.
 
Kommt aufs Gebiet an. Hier fluppt es was DHL angeht. Meistens sind die Pakete am nächsten Tag da.
 
Bei DHL kann ich mich auch noch nicht beschweren. Aber UPS grottig, Hermes auch nicht mehr jeden Tag und Amazon selber brauch wohl auch schon mal einen Tag länger
 
Ich habe es gerade bestellt. Kommt am Dienstag.

Grund: Ich habe die Schnauze voll von dieser Pseudo-Premium verarsche. iPhone 14 Pro Max für fast 2000,-€. ... und es wird gekauft.

Ich brauche kein Telefon, das aufgrund seine "edlen Materialien" wie ein rohes Ei behandelt werden muss, fehlende Netzteile, Cases, Schutzfolien (S22 Ultra)..., bin auch kein Profifotograf, der mit Smartphonefotos sein Geld verdienen muss.

Was für mich zählt: Kompletter Lieferumfang, robust, ausdauernder Akku der schnell lädt und vernünftige Kamera und das für um die 800,- €

Ich freue mich auf Hello Moto.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, Observer, Thyr74 und eine weitere Person
Sehr gute Entscheidung
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, Observer, Thyr74 und eine weitere Person
@AOK:
Dann hast du richtig gewählt...
ein Profifotograf...nun ja, ein solcher braucht ein Smartphone nur zur Not, denn er hat richtiges Equipment mit Wechselobjektiven, dass man auch richtig anpacken kann. Das gilt auch für einen engagierten Amateur. Die ganzen Fotodiskussionen um Handys finde ich immer ein wenig überzogen...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, Thyr74 und AOK
Ganz ehrlich, ich war auch extrem skeptisch gegenüber diesem Smartphone, aber innerhalb von wenigen Tagen hat das Edge 30 Ultra mich so dermaßen positiv überrascht, das es mein S 22 Ultra als Daily Driver abgelöst hat xD Traumhafte Akkulaufzeit, noch traumhaftere Ladezeit, eine überragende Performance, gute Lautsprecher, gute Kamera, und ein richtig gutes Display - Was will man mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, Observer, Thyr74 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
17.160
sterni67
sterni67
H
Antworten
1
Aufrufe
626
535593
5
Zurück
Oben Unten