Edge 30 Ultra - Wer holt es sich? | Bestellung, Lieferung & weiteres

Die ganze Seite da ist ziemlich tricky. Da müsste sich Moto noch ein paar Tricks von Amazon abgucken. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: felfis und marseck
Wohl wahr ... 😃
 
Ich hab gerade herausgefunden, dass die Stornierung bei Motorola wahrscheinlich nichts bringt, sobald die Bestellung schon in Bearbeitung war. In diesem Sinne heißt es abwarten und Tee trinken und ggf. bei Ankunft wieder zurückschicken.
 
Heute habe ich die Info bekommen, dass es an UPS übergeben wurde 😂
 
  • Danke
Reaktionen: felfis
@marseck Tatsächlich? Um welche Uhrzeit hast du die Benachrichtigung bekommen?
 
@felfis Gegen 16:00
 
  • Danke
Reaktionen: felfis
Meint ihr das Pixel 7 pro wäre nicht das bessere Gerät gewesen im Vergleich zum Ultra?
 
@Evissa Ich denke nicht. Komme vom Pixel 6 Pro und kann nur sagen, dass das Gerät theoretisch gut ist, aber in der Praxis Fehler über Fehler hatte. Ganz zu schweigen von der unterirdischen Akkulaufzeit.

Selbst wenn das Pixel 7 Pro jetzt verbessert wurde würde ich nicht darauf wetten, dass es nicht wieder tausend neue Fehler hat. Und die Akkulaufzeit scheint laut ersten Tests auch nicht wesentlich besser zu sein. Bisher sehe ich beim Edge 30 Ultra ein besseres Gesamtpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: PiType, Observer und marseck
@Evissa Akkulaufzeit, Akkuladezeit und vor allem die Performance dürften deutlich besser sein als beim 7Pro
 
  • Danke
Reaktionen: felfis
marseck schrieb:
Heute habe ich die Info bekommen, dass es an UPS übergeben wurde 😂
Dann sollte es, wenn alles gut geht, morgen da sein!
 
@NoFear96 Du hast Recht, soll morgen Nachmittag ankommen oo Na dann xD
 
Mein zweites kommt auch heute. Am Montag bestellt.
Das erste geht zurück, da das Siegel von der Verpackung offen gewesen war, laut Support leider kein Einzelfall. Hoffe nur, dass ich jetzt kein Montagsgerät erwische 😁
 
Ich hab überraschend auch die Benachrichtigung bekommen, dass das Gerät heute geliefert wird 😃Also wird doch noch alles gut ... Es sei denn bei mir ist auch das Siegel an der Verpackung offen. Ich hoffe mal nicht ...
 
Meins würde soeben geliefert. Das Siegel war diesmal verschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: felfis
Hat eigentlich inzwischen schon jemand die Bluetooth- Box bekommen?
 
Ich warte noch darauf. Hab aber schon bescheid, dass es in den nächsten 3 Wochen kommen soll. Zweites Motorola ist jetzt auch bestellt und zwar für mich und in schwarz. Ich denke das mit dem Autofokur in 4k60fps werden sie noch hin bekommen und UWW muss man gucken. Ansonsten kann ich für den Preis auch mit der Verzerrung dort leben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint auch wieder auf Lager zu sein. Ist in 2 Tagen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesen Enttäuschung.... ausgepackt und das Display (Folie) hat einen sichtbaren Kratzer...echt zum kotzen...wieder Retoure und neu bestellt mit der Hoffnung dass jetzt beim dritten Mal alles auf Anhieb passt.
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer, felfis und Thyr74
Oha, was geht denn da ab? Ich fühle mich gerade etwas ungehaglich.
 
Thyr74 schrieb:
Scheint auch wieder auf Lager zu sein. Ist in 2 Tagen da.

Naja, würde mich auf diese Angabe nicht unbedingt verlassen ...

jorgo71 schrieb:
Riesen Enttäuschung.... ausgepackt und das Display (Folie) hat einen sichtbaren Kratzer...echt zum kotzen...wieder Retoure und neu bestellt mit der Hoffnung dass jetzt beim dritten Mal alles auf Anhieb passt.

Oha, ist natürlich nicht schön. Aber wenn es "nur" die Folie betrifft hätte ich es wahrscheinlich behalten und einfach die Folie getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@felfis habe auch kurz überlegt, allerdings sehe ich es nicht ein. Neuware sollte auch neu sein ohne dass der Kunde im Nachhinein noch etwas machen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Valenc, Thyr74, felfis und eine weitere Person

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
17.252
sterni67
sterni67
H
Antworten
1
Aufrufe
627
535593
5
Zurück
Oben Unten