LordBelial
Dauer-User
- 1.732

@Observer dann melde dich mal wenn du was gefunden hast. Ich melde mich ebenso falls ich schneller bin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Verstehe allerdings nicht wieso über andere Anbieter einige das Phone schon in den Händen halten können... Wann ist/war denn der offizielle Release? Lieferzeit bei mir bis/zu 30.09.
. Deswegen haben ein paar schon ein Gerät in ihren Händen
Thyr74 schrieb:@zummi95 du hast es schon so gut wie zum Release bestellt. Läden wie Saturn und Mediamarkt wurden ja auch beliefert und bei Saturn und Proshop weiß ich, dass die dort auf Lager waren für 899. Motorola selber war wohl sehr schnell ausverkauft. Gibt halt viele Geizhälse.![]()
 die individuellen Anpassungen der Icons etc finde ich tatsächlich schon schöner als bei Stock Android. Freue mich echt auf das Phone, auch wenn die Kamera schlechter sein wird als bei meinem Vivo...
 Wieviel schlechter findest du die Fotos vom Moto, im Vergleich zum Vivo? Ich hatte auch schon sehr viele und muss sagen auch bei mir ist Vivo ganz oben. Die Pixel Fotos fand ich nie soo toll wie es überall immer geschrieben wurde.