Infos zum Motorola Edge 30 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich teste es gerade gegen mein Huawei P50 Pro. Es gibt natürlich große Unterschiede bei der Kamera.
Darum werde ich es zurückgeben.......
 
Es ist natürlich verständlich dass es schwer ist gegen eins der besten fotosmartphones zu bestehen, aber, grade bei huawei, sind ja auch andere Features außer der Kamera die das motorola theoretisch viel besser könnte..
Kannst es ja im Marktplatz anbieten, gibt genug die es haben wollen und es noch nicht lieferbar ist.. ich hätte es zb auch genommen, doch mir schon ein anderes Spielzeug gesichert 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
alexandre schrieb:
@NoFear96 Jep. Das würde mich auch brennend interessieren. Bisher ist es so, dass man mit kleinen Kindern nur ein Pixel oder iPhone ruhigen Gewissens nutzen konnte wegen des Shutter Speeds.

Es geht ja auch darum, dass das Pixel aus Schei*e Gold gemacht hat. Nach dem Foto gab es oft eine Gedenksekunde, die Algorithmen von Google liefen drüber und dann war ein bombastisches Bild da. Wenn das Motorola das nur ansatzweise könnte wäre es eine Überlegung wert.
 
Aschenbrenner schrieb:
Ich teste es gerade gegen mein Huawei P50 Pro. Es gibt natürlich große Unterschiede bei der Kamera.
Darum werde ich es zurückgeben.......
Uiiii, welche sind das genau, wie äussern sich die?😲
 
@Observer Es sind nur Kleinigkeiten. Weißabgleich, Wärme von den Bildern, Bilder bei schlechtem Licht.....wie gesagt , es sind Kleinigkeiten
Es fehlen einige Einstellmöglichkeiten ,wie Lichtmalerei usw. Kein automatisches Umschalten in den Makrobereich...
Die Bilder mit der Hauptkamera sind so was von scharf, den Zoom finde ich auch sehr gut. ....für das Geld auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Das betrifft jetzt nur die Kamera.
Ansonsten finde ich das Gerät sehr gut. Stock Android, so was von schnell, Helligkeit, Fingerabdruck und Face ID, Ladegeschwindigkeit, besser wie das Huawei P50 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ollip und Observer
Danke für Erläuterungen, das hilft, es besser einzuordnen.
Ja, Helligkeit, Fingerabdrucksensor, (Lade)Schnelligkeit sind ganz oben angesiedelt.
Die Kamera muss ich erst noch beurteilen, dauert noch etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@zummi95 Habe mir jetzt auch 5 verschiedene Hüllen für das X30 Pro was ja nur der Chinesiche Name für das Edge 30 Ultra ist bestellt. Allerdings wird mir die Lieferzeit bei allen bis spätestens 21.11 bzw. 26.11 angezeigt :D Naja ist auch Egal. Haben ja kaum was gekostet die dinger ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer da wird aber auch noch per Softwareupdate was kommen für die Kamera. Noch ist es zu früh. Die Kamera ist für mich jetzt schon sehr gut aber es gibt durchaus einige Punkte die Verbesserung bedürfen. Vor allem Autofocus bei Videos. Alles in allem ist das aber alles schon ein riesen Fortschritt seitens Motorola. Wenn ich das Edge 30 Pro nehme und mir da die Fotos anschaue ist das nen riesen großer positiver Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Aschenbrenner
@Chris8862 bei mir wurde ab 17€ Einkauf 15 Tage angegeben. Naja ich glaube das noch nicht wirklich 😊
 
@zummi95 really? Ich hab nur 15,62€. Da stand aber auch vorher nix von 15 Tagen.
Naja letztendlich isses mir auch Wurst. Hauptsache es kommt überhaupt was an :D
 
@Chris8862 wir sollten nicht zuviel erwarten. 😂

So langsam müssten doch auch bei den Namenhaften Versandhaus welche eintrudeln...
 
@zummi95 Naja das sind dann aber wahrscheinlich die selben wie bei AliExpress. Nur das die hier dann 10-15€ kosten :p
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Bei Amazon aktuell verfügbar mit Lieferung Mittwoch 21.9

Motorola edge30 ultra Smartphone (6,7"-FHD+-Display, 200-MP-Kamera, 12/256 GB, 4610 mAh, Android 12), Interstellar Black, inkl. Schutzcover + KFZ-Adapter [Exklusiv bei Amazon] https://amzn.eu/d/1iRCRk2
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denkt ihr das ist verarsche, das Amazon sie auf Lager hat und man bekommt ein Fake Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Observer und Hermes
Jakob070 schrieb:
Denkt ihr das ist verarsche, das Amazon sie auf Lager hat und man bekommt ein Fake Gerät?
WIe meinst Du das? Warum soll ausgerechnet Amazon ein Fake Gerät senden, wenn Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt??🧐

Also meines - nicht vom Fluss - ist kein Fake-Gerät und erfreut mich richtig.
Probiere eben gerade die 8K-Videos aus . . . . . . . da flutschen nur so die MBs 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und olih
Keine Ahnung 😂, ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl, weil überall ist es nicht lieferbar und bei Amazon ist es lieferbar.
 
Kurz Mod Hinweis. Macht neue Themen für einzelne Sachen, wie Akku, Kamera und Bilder usw. auf dann gibt es ein eigenes Unterforum. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Jakob070 Das ist schon ein Original Gerät und kein Fake. Ich habe meines zb. bei Otto gefunden vor einer Woche. Hab es seit Donnerstag und bin mega glücklich damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Zahlt sich der Umstieg vom Pixel 6 auf das Ultra aus?

Wie ist der FPS? Auch so grottig wie bei der ganzen P6 Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus ich habe zwar mit dem whitestone glass auch beim P6 Pro kein Problem. Aber nein, der ist beim ultra nicht so "grottig". Würde ihn als durchschnittlich guten optischen Sensor bezeichnen.
 
@Flynn82 und die Wärmeentwicklung?
 
Bisher unauffällig. Aber ich zocke auch nicht oder mache 8k Videos, da haben andere vielleicht schon mehr Erfahrung. Sollte aber ne Ecke kühler als das Pixel sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
597
535593
5
C
Antworten
175
Aufrufe
16.679
sterni67
sterni67
Zurück
Oben Unten