Reviews und Testberichte zum Motorola Edge 30 Ultra

Motorola spricht auf der eigenen Webseite weiterhin von 3 Jahren Sicherheitsupadates. Darauf verlassen würde ich mich also nicht.

Die PWM Frequenz mit bis zu 720 Hz fällt Vergleichsweise höher aus, auch wenn diese bei niedriger Helligkeit ziemlich schwankt. So wie sich das liest, bringt auch der DC Dimming Modus etwas.
 
Hier noch ein Review von TechTablets:

 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hier ein Review von Damir Franc. Er ist immer sehr ehrlich wenn es um seine Meinung geht

 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Hermes und Observer
@rockster76 Ganz ok. Allerdings kann ich das mit dem Rahmen Design nicht verstehen. Ich empfinde es als angenehm und optisch ansprechend. Das ist in meinen Augen aber auch ne Sache die jeder anders wahrnimmt. Um auf nummer sicher zu gehen einfach vorher in nen Laden gehen und ausprobieren. Anonsten nutzt eh fast jeder ne Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich halte von dem nix.
 
Chris8862 schrieb:
Anonsten nutzt eh fast jeder ne Hülle.

Yepp, so gut wie kein Smartphone der Neuzeit kann wirklich mehr sicher bedient werden, wenn es ohne Silikon- oder ähnlich gearteter Hülle ist.
Die aalglatten Rückseiten und Gehäuse führen bei jeder Benutzung im Schilde, die existenten Beschleunigungskräfte durch Praxiserfahrungen beweisen zu wollen.

Von daher kann man ruhig auch pinke oder violette oder rosegoldene Smartphones kaufen - wenn man denn keine transparentes Mäntelchen anlegt hat man wie immer ein schwarzes oder graues oder blaues.

Wer hätte gedacht, dass es mal soooo einfach wird, ein preisliches Schnäppchen zu machen?!?😆😉


Schade allemal, weil das Smartphone pur schon eine Augenweide sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze keine Hüllen. Folie nur wenn eine von Werk aus drauf ist oder ein planes Display wo man einfach ein Panzerglas drauf machen kann. Ich hab wirklich selten bis gar keine Kratzer oder Macken in meinen Handys, Kratzer nur ganz feine Microkratzer die man kaum bis gar nicht sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Motorola Edge 30 Ultra im Test: Dieses Smartphone ist ein Geheimtipp!

Ist das Motorola Edge 30 Ultra das beste Smartphone auf dem Markt? Vielleicht nicht, aber – und das ist die größte Überraschung – es ist ganz nah dran. Gute Datenblätter lieferten in jüngerer Vergangenheit viele Smartphones, auch von Motorola. Aber bei der Umsetzung haperte es dann im Detail letztendlich doch immer wieder. Beim Edge 30 Ultra ist das anders. Hier echte Kritikpunkte zu finden, ist ziemlich schwer. Denn eigentlich gibt es keine.

Kein IP67? Ja gut, aber wer auf sein Smartphone halbwegs achtet, kommt auch mit IP54 klar. Die Kamera ist klasse, auch wenn es hier vielleicht noch bessere gibt. Auch die zweifache Vergrößerung der Telelinse dürfte für unseren Geschmack größer sein. Dennoch gehört der Bildbanner zu den Besten am Markt. Und bei Display, Design, Leistung, Speicher und Akku muss sich das Edge 30 Ultra ganz sicher nicht verstecken. Für uns ist das Ultra-Motorola ein echter Geheimtipp, den vorher vermutlich längst nicht alle auf dem Schirm hatten. Sollten sie jetzt aber.

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und mhmh28

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
618
535593
5
C
Antworten
175
Aufrufe
17.075
sterni67
sterni67
Zurück
Oben Unten