Motorola Edge 50 Fusion: Allgemeine Diskussion

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.189
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Schöne Smartphones, aber alle wieder viel zu groß. Ein handliches bis 6,1 Zoll wäre mal schön.
 
Schön das Qualcomm gewählt wurde 👍
 
Der 7sgen2 ist soweit ich das gesehen habe von Samsung produziert.
 
Das ist natürlich nicht schön, aber HW Design usw kommt trotzdem von Qualcomm
 
Der SD7S Gen2 kostet Laufzeit.
 
Natürlich, aber angeblich hat ja Samsung nachgebessert was das Verfahren betrifft.

Einmal denke sogar ich positiv was das betrifft 🤣

Lassen wir uns überraschen was das Leben mit dem Gerät uns zeigt.
 
Bei Xiaomi hat man ja schon einen Einblick auf den SD7S Gen2. Wenn man diesen mit dem bei TSMC gefertigten SD7+ Gen2 vergleicht, hat der 7S viel weniger Leistung und verbraucht mehr.

Dann schau mer mal, ob Lenovo die Effizienz verbessern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Schade, wieder das Glas gebogen.
 
breakdancer schrieb:
Schöne Smartphones, aber alle wieder viel zu groß. Ein handliches bis 6,1 Zoll wäre mal schön.
Leider, dafür allerdings verhältnismäßig dünn und leicht.
162 x 73 x 8 Millimeter bei 175 Gramm obwohl da ein 5.000 mAh Akku drin steckt ist schon bemerkenswert wenn man mal schaut was Motorolas ehemaliger Besitzer für Ziegel baut.
Wenn man mit der Länge klar kommt ist es ansonsten mit den Specs für 349€ der Hammer finde ich.

Die wichtigsten Kerndaten des Fusion:

Motorola Edge 40 Fusion technische Daten​

  • Preis und Speicher: 349 Euro mit 8/256 GB
  • Farben: Forest Blue, Hot Pink (veganes Wildleder) und Marshmellow Blue (veganes Leder)
  • Größe und Gewicht: 162 x 73 x 8 Millimeter und 175 Gramm
  • SoC: Qualcomm Snapdragon 7s Gen 2
  • Display: OLED mit 144 Hz, 6,7 Zoll im Format 20:9 und 2.200 x 1.080 Pixel
  • Hauptkamera: Ultraweitwinkel mit 13 MP und F2.2, Weitwinkel mit 50 MP, OIS und F1.88
  • Frontkamera mit 32 MP
  • Konnektivität: 5G, LTE, WiFi 5, Bluetooth 5.2, NFC, USB-C mit 2.0
  • Nano-SIM + eSIM
  • Akku mit 5.000 mAh
  • System: Motorola Hello UX mit Android 14
  • Besonderheiten: wasserfest nach IP68, Stereoklang mit Dolby Atmos, 68-Watt-Netzteil mitgeliefert
Motorola Edge 50 Pro, Ultra und Fusion: Top-Technik mit KI und hippen Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: breakdancer
Das Feeling bzw die Haptik in der Hand, trotz der Größe, hat mich immer positiv überrascht bei Motorola
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Bis auf die Größe (diese Kröte muss ich wohl schlucken) hört sich das Phone wie mein nächstes an. Allerdings, denkt ihr, es wird auch eine Option mit 512 GB Speicher geben?
 
QI Laden kann es nicht oder. Hab darüber im Netz nichts gefunden. Ist das Forrest Blue jetzt mit Leder oder Kunststoff?
 
@chrissi77 Nein Qi hat es nicht. Forrest Blue hat eine Plastikrückseite. Pink und Marshmallow Blue veganes Leder(Kunstleder)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.

Hast mir schon einiges beantwortet.

Ging mir hauptsächlich um den Prozessor und darum was beim Redmi schlecht lief und was Dich bewogen hat es nicht mehr zu nutzen und das Motorola zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
118
b0mb
b0mb
Observer
Antworten
5
Aufrufe
71
b0mb
b0mb
rockster76
Antworten
1
Aufrufe
31
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten