Persönliche Eindrücke und Erfahrungen vom Motorola Edge 50 Fusion

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Steaven löst die Kamera denn schnell aus oder braucht sie manchmal eine "Gedenksekunde" wie das A 54?

@Rennschwabe bei mir löst die Kamera schnell aus. Es kommt auch auf die Einstellungen an. Aber ich kenne das A 54 nicht. Meinen Hund kann ich bei schnellen Bewegungen ganz gut fotografieren. Das ging bei meinem Moto G54 manchmal nicht. Dort waren oft die Bilder verschwommen, trotz Action Modus.

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Hallo! Wie zufrieden seid ihr nach der längeren Nutzung? Lg

• Danke
Reaktionen: MissStyria
@Rani Für das Geld kannst du nicht viel falsch machen und das 60ger gibt's in der großen Version(12 GB ) ja auch schon günstig.

@LHGB Danke für deine Antwort.
Ich denke, dass es ein gutes Gerät ist. Mir macht aber das Edge Display Sorgen 🙈
Nutze zwar bei jedem Handy eine Klapphülle (und Displayschutz - hier aber schwieriger). Mir fällt das Phone aber doch öfter mal runter oder rutscht von der Couch.

Nun, das 60ger scheint stabiler zu sein. Wenn's nur von der Couch rutscht wird wohl nichts passieren, wenn's draußen auf Asphalt stürzt sieht's wohl aus wie bei mir mit einem Sprung im Glas.

Zuletzt bearbeitet:
@LHGB oje 😕
Ich mein, ich weiß, dass es bei jedem Handy passieren kann und dafür ein blöder Sturz reicht...hatte bei meinem Samsung Galaxy A52s 3,5 Jahre Glück...trotz einiger Faller 🫠