Motorola Edge 50 Pro: Amazon leakt Launch-Datum und bekräftigt Europreis

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.437
  • Preis von 699 Euro mit 12 GB Arbeitsspeicher und 512 GB Flash-Speicher
  • Auslieferung des Smartphones am Dienstag, dem 16. April
  • wasserfesten Gehäuse
  • Lademöglichkeit
    • 125 Watt Schnellladung
    • drahtloser 50 Watt Schnellladung
  • Display
    • 2.000 Nits hellen AMOLED-Display,
    • 6,7 Zoll groß
    • 144 Hz schnell
    • 1.220p+
  • Qualcomm Snapdragon 7 Gen 3
  • Cameras
    • 50 MP f/1.4 Hauptkamera
    • 13 MP Ultraweitwinkel-Kamera
    • 10 MP Tele-Kamera mit dreifachem Zoom

Das die Indien-Preise nicht auch hier zu haben sein werden war ja schon abzusehen, dazu kommt auch eine andere Ausstattungsvariante hier zutage bei dem Preis. Dennoch ein ordentlicher Aufpreis im vergleich zu 400€ für 12 GB RAM und 256 GB Speicher.

Quelle:
Motorola Edge 50 Pro: Amazon leakt Launch-Datum und bekräftigt Europreis
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Cairus Weil es da als Info unter geht. Es gibt noch kein eigenen Bereich für das Modell, dann wird da eh jeder Quatsch einzeln gepostet. Fand es also Wert das es eben eine eigene Info gibt hierzu.
Kannst es ja den Admins melden wenn dir was sauer anstößt, vielleicht sind diese der gleichen Meinung und verschieben es. Ich seh es eben so das ne eigene Meldung hierzu sinnvoller ist.
 
Sehr ungünstig das ein Modell nur mit dem Namenszusatz derartig große Streuung abdecken soll. Da fragt man sich ob in der Holzklasse nur Holz drinn ist oder ob man das High-End nur Überteuer anbietet und kaum mehr drinn ist als in der Holzklasse. Finde die Entscheidung der Namensgebung mehr als Unglücklich gewählt. Was meint ihr?


Interessant auch von CB:

Motorola Edge 50 Fusion, Pro, Ultra: Smartphones von Mittel- bis High-End- und Holzklasse​


Motorola Edge 50 Fusion, Pro, Ultra: Smartphones von Mittel- bis High-End- und Holzklasse
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wie immer, macht jetzt bitte einzelne Themen dazu auf dann gibt es ein Unterforum für das/die Geräte. ;-)
 
@olih Naja in dem Falle gibt es ja schon zu allen 3 Modelle n Thema, hab halt die wo ich schon was gepostet hab genommen, passen würd es ja in allen 3, aber nochmal eines aufzumachen fand ich jetzt nicht allzu nötig.
 
Ja bitte pro Gerät eigene Themen. Wenn genügend pro Gerät da sind gibt es Unterforen dazu, wenn ihr in einem Thema alles diskutiert dann bleibt es leider unter Allgemein.
 
@olih der Bericht behandelt drei Geräte in einem sollte ich jetzt für jedes einzelne Gerät den gleichen Mist noch mal in sogar eigenen Beitrag einfügen. Das wäre totaler schwachsinn und dann hole ich mir den Unmut von etlichen anderen Moderatoren wieder. Es wäre mal schön wenn ihr euch mal einigen könnt wie und was man wie soll denn die Regeln sind anscheinend in jedem Forumsbereich anders.
 
Die vorhanden Themen sollen so bleiben aber wenn es z.b. um Akku geht dann drei einzelne. 😉
 

Ähnliche Themen

NoFear96
Antworten
89
Aufrufe
2.777
Prayoon
Prayoon
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3.541
chrissi77
chrissi77
NoFear96
Antworten
2
Aufrufe
214
elementz89
E
Zurück
Oben Unten