Motorola Edge 50 Pro: Allgemeine Diskussion

Wie immer, macht jetzt bitte einzelne Themen dazu auf dann gibt es ein Unterforum für das/die Geräte. ;-)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und chrissi77
Wenn ich nicht schon 2 Motorolas hätte (und sehr zufrieden damit bin), wäre es das Edge 50 Pro geworden. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
third schrieb:
Also die bisherigen Smartphones mit dem Snapdragon 7 Gen. 3 sind eher so im Preisbereich um die 400€ bis 500€ angesiedelt. Wie will Motorola den Preis von 860€ rechtfertigen? Alleine wegen den Kameras? Man bekommt ein Nothing Phone 2 für knapp 550€, der einzige Vorteil vom Edge ist wahrscheinlich die Telekamera (wobei die mit 10MP auch nicht wirklich nützlich sein wird da die Fotos wahrscheinlich mit 12MP aufgelöst werden und dadurch die Telezoom-Fotos hochgerechnet werden müssen), die Selfiekamera mit AF und Schnellladen mit 125Watt. Ob das knapp 300€ rechtfertigt glaube ich nicht. Das OnePlus Nord CE 4 (mit selbem Prozessor) wird wahrscheinlich so um die 450€ kosten, inklusive 100Watt Schnellladen, aber ohne UWW- und Selfiekamera mit AF und ohne Telekamera, sind 400€ weniger, also mit dieser Preisgestaltung hat Motorola sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.
Schade dass Motorola nicht den Snapdragon 7+ Gen 3 gewählt hat.
 
Also irgendwie find ich es komisch.
Gestern hat jemand berichtet das sich auf der Motorola HP was geändert hat beim 50 Ultra und heute kann man das 50 pro auf der HP nicht mehr kaufen.
 
Geht bei mir auch nicht mehr - vermutlich hat Motorola allgemein etwas am Shop umgestellt und es laufen noch Anpassungsarbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das war die Tage kurz bevor das Pro bestellbar war auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Tja wollte mit jetzt das Pro auch mal bestellen aber geht leider nicht. Schade Motorola oder Mist.
 
Das Gerät gibt es ja glücklicherweise nicht nur bei Motorola direkt... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Aber nicht mit den Kopfhörern oder?
 
Vermutlich nicht, irgendwie muss der Moto-Shop ja den Verkauf zur UVP rechtfertigen. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und chrissi77
Stimmt auch wieder.
 
Ich habe mein Moto seit letztem Donnerstag und am Sonntag endlich Zeit gehabt es einzurichten. Leider ist die Verarbeitungsqualität bei meinem Moto nicht gut. Beim Übergang vom Backcover in den Rahmen ist oben rechts und links eine sichtbare und auch spürbare Lücke. Werde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen müssen. Das ist dann doch recht enttäuschend.
 

Anhänge

  • 20240506_173634.jpg
    20240506_173634.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • 20240506_173605.jpg
    20240506_173605.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • 20240506_173558.jpg
    20240506_173558.jpg
    676,6 KB · Aufrufe: 34
  • Traurig
Reaktionen: fegamaldas und Handyinsider
@TheSway Da geb ich dir Recht, sieht unschön aus. Hoffe du bekommst ein Tausch Gerät oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSway

Ähnliche Themen

NoFear96
Antworten
89
Aufrufe
2.782
Prayoon
Prayoon
DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
444
olih
olih
NoFear96
  • NoFear96
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
3.200
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten