B
Burax
Erfahrenes Mitglied
- 85
Hallo,
seit heute lehnt das Handy meine Geräte-Pin als falsch ab (ich habe keine SIM-Pin).
Da das Gerät recht neu gekauft ist, habe ich (noch) kein USB-Debugging etc. eingeschaltet.
So, wie ich das sehe, komme ich da nur mit einem Werksreset und somit Verlust aller Daten und Einrichtungen heraus.
Eine Hintertüre wird es auch bei Motorola nicht geben, wie würdet ihr hier vorgehen?
So ein Verhalten kenne ich einfach nicht, kann das ein Garantiefall sein?
Das Schlimmste neben dem Verlust der Daten ist für mich der Vertrauensverlust in das Gerät, was einmal passiert, kann wieder passieren, und das in ganz dummen Situationen.
seit heute lehnt das Handy meine Geräte-Pin als falsch ab (ich habe keine SIM-Pin).
Da das Gerät recht neu gekauft ist, habe ich (noch) kein USB-Debugging etc. eingeschaltet.
So, wie ich das sehe, komme ich da nur mit einem Werksreset und somit Verlust aller Daten und Einrichtungen heraus.
Eine Hintertüre wird es auch bei Motorola nicht geben, wie würdet ihr hier vorgehen?
So ein Verhalten kenne ich einfach nicht, kann das ein Garantiefall sein?
Das Schlimmste neben dem Verlust der Daten ist für mich der Vertrauensverlust in das Gerät, was einmal passiert, kann wieder passieren, und das in ganz dummen Situationen.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Threadtitel etwas angepasst