Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola listet das Moto Edge 60 - wie findet ihr es?
Joa dann liegt es an dem von Dir genutzten Browser oder dessen Erweiterungen bzw. ggf. Einschränkungen. Ich habs via Chrome aufm Desktop und Smartphone sowie dort zusätzlich über den Samsung Browser probiert und habe jedes Mal die entsprechenden Buttons.
Würde denen schreiben, warum die Buds nicht dabei sind. Wenn keine Nachlieferung kommt, würd ich es nochmal mit Buds auf Namen von Frau/Kind bestellen und das ohne Buds zurückgehen lassen.
Das Pro ist ja recht interessant aber das normale 60er ich weiß ja nicht.. Warum verbauen aktuell so viele diesen schwachen SOC!!??
Viele die das 50 NEO haben, beschweren sich doch das durch den SOC die Kamera so langsam arbeitet, das wird beim 60er doch dann wieder das selbe Schauspiel werden.
Da bin ich auch gespannt was dann im 60 NEO verbaut wird, wenn hier im normalen 60er schon der schwache 7300 von Mediatek verbaut ist
Ich mag traditionell Motorola und wurde auch noch nicht enttäuscht. Im Augenblick bin ich zwar im Team Pixel aber generell offen für Motorola. 400 € finde ich okay dafür, auch wenn diese Variante für mich nicht erste Wahl wäre.
Ehrlich gesagt verbaut in der Preisklasse außer Motorola sonst eigentlich niemand mehr diesen SoC.
Der steckt noch im neuen CMF Phone 2 Pro drin, das liegt preislich aber darunter.
Das liegt meines Erachtens einfach an der Strategie, welche Motorola seit der Edge 50-Reihe fährt.
Es geht hier hauptsächlich um die Preisklasse... und es stimmt schon, die Geräte von Motorola mit dem 7300er sind, wenn man die UVP betrachtet, eher in der höherpreisigen Region angesiedelt. Der SoC ist an sich eigentlich grundsolide und die meisten Phones haben damit auch keine Probleme oder Lags. Und dasselbe gilt ja auch für Motorola - ausgenommen der Kamera-App. Die ist wohl einfach schlampig darauf abgestimmt...
Das SoC ist gar nicht verkehrt, die CPU-Kerne haben genug Power, um ein moderates aber ruckelfreies Ergebnis zu liefern. Motorola ist halt nur leider nicht in der Lage, die Power aufs Parkett zu bringen. Sprich, Motorola hat das SoC schlecht in der FW der Kamera optimiert.
@Observer auch im 50 Neo. Die Kamera-App ist da nur der Pferdefuß (sagt man das so?), hier scheint die FW auf den Dimensity nicht sauber optimiert zu sein.
@Handyinsider ist heute einfach schneller als ich.
Vor allem beim Wechseln der Kameramodi und dem Abspeichern von Full-Megapixel Aufnahmen. Da braucht das Gerät manchmal länger zum Abspeichern und - bis nach dem Schießen eines Bildes - der Modus gewechselt werden kann.
Eigentlich mag ich die Edge Serie von Motorola (von den Specs/Preisen). Nur mag ich keine angerundeten Displays. Glaub beim Edge 50 Neo hatten Sie ausnahmsweise ein "normales" drin wenn das stimmt was ich in einem Testvideo gesehen hatte. Aber wäre seltsam da es ja ein "Edge" ist...
Was wäre denn bei Motorola ein vergleichbares Smartphone ohne abgerundetes Display? Gibt es da was?
Ich fand das 50er echt super (Preis/Leistung) und hätte beim 60er vermutlich zugeschlagen wenn es auch ein normales Display gehabt hätte. Die G-Serie ist ja eher eine Liga unter der Edge Serie.
@Viper73 ich denke da muss man abwarten was das 60 Neo mit sich bringt, ob es wieder ein normales Display bekommt oder doch wieder Edge.
Ich hoffe ja auch auf ein normales Display und wieder ein Kompaktes Format und das ganze besser ausgestattet um zuschlagen zu können