Moto Edge 70 ist lieferbar

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, notiert: "Zustimmung von @topaxx erhalten, Wiedervorlage für den 13.12.2025"

Hermes schrieb:
Bei mir 10 km um die Ecke gibt's eins für 649,- mit Ladegerät.

Der hat heute heute Morgen auf 499,- reduziert gehabt und ich hab dann schlussendlich gerade eben 455,- für das Edge 70 mit dem Ladegerät bezahlt. Für den Preis echt ok auch wenn man direkt bei Motorola durch die Zugaben (wenn an sie auch nutzt) mehr fürs Geld bekommt.

Und dabei auch noch einen wirklich netten Typen der genauso Handysüchtig wie wir ist kennen gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider, RA99 und Cheep-Cheep
Hast Du gefragt, wieso er das Gerät überhaupt gekauft hat?

• Danke
Reaktionen: Observer
Weil er genau so ein verdammter Suchti ist und er es einfach letzte Woche mal bestellt hat und wie das manchmal so ist überlegt man es sich anders.

Und prinzipiell interessiert mich das so wieso nicht warum einer verkauft weil ich selber oft in der Lage war und Geräte originalverpackt wieder verkauft habe. Eben aus den selben Gründen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das war die Anzeige.. Damit man auch nicht glaubt ich erzähle hier Mist..

Heute Morgen erst 499,- dann 460,- und ich hatte heute Morgen schon 450,- geboten

Anhänge

• Screenshot 2025-11-08 141535.png
    Screenshot 2025-11-08 141535.png
    173 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Cheep-Cheep
@Hermes Du hast vor Ort abgeholt? Glückwunsch zum Schnapper, ja mei, passt doch. 😊 Denn die Zugaben sind nicht soo~ toll IMO und musst du erstmal zu einem guten Kurs verkauft bekommen.

Waren sogar nur 5 km von mir entfernt. Hatte gestern nur Wangen gelesen und das Neuravensburg überlesen.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep