Moto Edge 70 Fusion anscheinend mit 2 Nano-SIMs

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pithein

pithein

Dauer-User
1.529
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: heifeif
Einige hier importieren Geräte aus China, warum nicht mal eines aus Indien? Go for it.

@Observer
Wird das Moto Edge 70 Fusion nicht auch in China hergestellt?

Nur weil ein Smartphone irgendwo in Land X hergestellt wird, lässt sich daraus ableiten, wo es letztlich zum Verkauf angeboten wird bzw. gedacht ist. Abgesehen davon, spielt doch das Land der Produktion für die Ausgangsfrage überhaupt keine Rolle... 🤦‍♂️ 🤣

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, kurhaus_ und Observer
@Handyinsider
Welches Moto wird außerhalb Chinas hergestellt?

• Haha
Reaktionen: Observer und heifeif
Hä? Was tut das denn zur Sache? Spielt doch überhaupt keine Rolle. 🤦‍♂️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep, kurhaus_ und Observer
Seit wann bietet ein Land seiner Bevölkerung ein Smartphone aus eigener Herstellung an? Bei der Wahl eines Produktionsstandortes setzen die Hersteller auf wirtschaftliche Faktoren wie bspw. Lohn- und Logistikosten in Relation zum erwarteten Umsatz. Einzig diese Faktoren eines Herstellers spielen eine Rolle für (wirtschaftlich getriebene) Entscheidungen eines Herstellers. Natürlich kann sich dann auch die jeweilige Ausstattung eines Produktes auf bestimmte Märkte fokussieren. Laut eigener Aussage machte dies in der Vergangenheit bspw. Nothing / CMF mit dem Phone 1 (Stichwort: NFC) oder ganz aktuell bspw. auch diverse asiatische Unternehmen mit den unterschiedlichen Akkugrößen für Asien und Europa.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, kurhaus_, Observer und eine weitere Person
Was ist mit China?
Klar sind wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend, aber Indien mit seiner Bevölkerung mit über 1 Mrd. Personen, dürfte ein Interesse haben, auch Handys für den eigenen Markt und das Ausland zu produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
@pithein wenn Indien Interesse an Smartphones und der heimischen Produktion hat, dann dürfen sie die Marke Kalkutta Phones gründen und Smartphones entwickeln und bauen. Was hat aber das eine mit dem anderen zu tun?

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, kurhaus_ und Handyinsider
Wir komnen vom Thema ab.
Bin gespannt, ob das Moto Edge 70 Fusion in Deutschland, so es kommt,
2 physikalische SIMs hat oder eine Nano-SIM und eine eSIM.

Ich glaub es geht scho wieder los..🥳 Das kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider, Cheep-Cheep und Observer
. . ich fahr nachher zu LIDL, ich bring mal Popcorn in Mannschaftsgröße mit, einverstanden!?!😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: heifeif, kurhaus_, Handyinsider und eine weitere Person
Wieso macht man sich hier Gedanken über ein Edge 70 Fusion? Die Edge 60 wurden gerade vorgestellt, oder machst du schon Pläne für nächstes Jahr?

Zitate:
- Smartprix: "This is a Rumored Mobile Phone."
- PhoneAqua: "Motorola Edge 70 Fusion Price starting from $360 to $400. Released on January, 2026"

@pithein der Einzige, der hier - wieder einmal - vom Thema abkommt, bist Du mit Deinen kryptischen Äußerungen und Reaktionen. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie läuft's doch in jedem Deiner Themen so... 🤷‍♂️ 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: heifeif, kurhaus_ und Observer
@Handyinsider
Warum antwortest Du?
Anscheinend musst Du immer deinen Senf dazugeben, ohne meine Frage zu beantworten.
Was weißt Du über das Moto Edge 70 Fusion, mehr als ich?

• Haha
Weil das hier eine Community ist, in welcher ein jedes Individuum seinen Senf dazugeben kann - möglicherweise ist Dir die Funktionalität einer solchen nicht ganz bewusst. Über das E70F weiß ich genauso viel wie Du und jeder Andere auf dieser Welt, der nicht gerade bei Lenovo / Motorola arbeitet: Nämlich gar nix.

Welche Frage hättest Du denn gerne beantwortet? Im Eingangsposting hattest Du nämlich nicht mal eine gestellt. 🤷‍♂️ :1f605:

• Danke
Reaktionen: heifeif, Cheep-Cheep, Observer und eine weitere Person
Olalalalal, pithein mein Bester, das hier
pithein schrieb:
@Handyinsider
Warum antwortest Du?
Anscheinend musst Du immer deinen Senf dazugeben, ohne meine Frage zu beantworten.
Was weißt Du über das Moto Edge 70 Fusion, mehr als ich?
war weder freundlich oder höflich noch sachlich, sondern einfach komplett daneben.

Reflektier bitte einfach mal Deine Beiträge oder alleine diesen von Dir gestarteten Faden.
Man versteht nicht, was Du der Community mitteilen willst, nach Antworten von anderen stellst Du teilweise krude (Rück)Fragen, vermengst Aspekte und setzt sie in einen völlig falschen Zusammenhang (Beispiel: Fertigungsstätte in x und Vertrieb in y) - und bei korrekten Hinweisen darauf wirst Du pampig.

Mhhhh, kann man machen, ist aber auf Dauer nicht wirklich gut.

• Danke
Reaktionen: heifeif, Cheep-Cheep und Handyinsider
Äh. Plz more Popcorn.

• Haha
@Cheep-Cheep ja soooooo ein süßer und feiner Shaggy. :1f60d: Ja feeeeeeeein :]

• Haha
Reaktionen: Observer und Cheep-Cheep