Quagmire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
3-S-E schrieb:Zumindest scheinen jetzt auch die größeren Webseiten das Lieferdatum von Amazon zu zitieren:
Motorola Milestone 2 On Sale at Amazon Germany, Shipping November 9 | Android Phone Fans
Aja aufgehts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3-S-E schrieb:Zumindest scheinen jetzt auch die größeren Webseiten das Lieferdatum von Amazon zu zitieren:
Motorola Milestone 2 On Sale at Amazon Germany, Shipping November 9 | Android Phone Fans
so noch 30 min. denn ab 22.00 ist es bei Vodafone für mich als Vertragsverlängerrer bestelbar.Quagmire schrieb:Aja aufgehts!![]()

Onizuka schrieb:HTC 7 Pro kommt Anfang 2011 nach Europa (mit Video) - Engadget German
WOW sieht nicht schlecht aus !!!! Hat aber leider WINDOOF und nicht Android!![]()
JaChady2 schrieb:Ist Android wirklich arg besser als Windows Phone 7?

Hab Linux aufm RechnerChady2 schrieb:Ich denke dass die Anbindung zu MS Office Produkten gegenüber Android besser sein müsste.
Wenn das Phone so gelockt ist wie das MS2 siehts schlecht ausChady2 schrieb:Noch ne Frage: Kann man nicht einfach WP7 einem Smartphone wegfegen und Android draufhauen?
Runnerle schrieb:Wenn das Phone so gelockt ist wie das MS2 siehts schlecht aus![]()

3-S-E schrieb:Oooooo! Ooooo! Motorola hat wohl offizielle Daten zum Launch an Partner verteilt...
More info on Samsung Continuum and Motorola Droid 2 Global, including pricing and launch date | Android Central
Ach ne, ist das Droid 2 Global!Ver**scht!
![]()
Hoffe das AShop auch rechtzeitig liefert.3-S-E schrieb:Gut, dass ich dieses WE echt viel für die Uni machen muss... Ein Smartphone würde zu sehr ablenken!*mutzured

mausfunktion schrieb:So wie das momentan bei mir mit der Uni aussieht, werde ich eigentlich überhaupt nie Zeit finden, das Teil einzurichten. Wenn ich Glück habe, hab ich's bis Weihnachten vollends konfiguriert![]()