mausfunktion
Erfahrenes Mitglied
- 35
Und was ist mit z.B. dem Adressbuch? Das soll sich auch mit Google synchronisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das tut es, wenn man sich mit einem Google-Account anmeldet oder einen neues Konto erstellt, wie bei allen anderen Android-Phones auch.mausfunktion schrieb:Und was ist mit z.B. dem Adressbuch? Das soll sich auch mit Google synchronisieren.
Rotkaeqpchen schrieb:Immernoch kein neues Update bei mir:
Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2010![]()
Das ist mir bei Amazon noch nie passiert, dass die Bestellung *hängenbleibt* ? keine Ahnung. Sie machen es vielleicht einfach nur spannend.
Wobei: Overnight-Express Lieferungen wurden meistens um 22-23 Uhr als versandt markiert...
Ich hoffe und hoffe ... ich hoffe ihr hofft mit? ^^
Das ist mir bei Amazon noch nie passiert, dass die Bestellung *hängenbleibt* ? keine Ahnung. Sie machen es vielleicht einfach nur spannend.
Wobei: Overnight-Express Lieferungen wurden meistens um 22-23 Uhr als versandt markiert...
ZiXaK schrieb:Dir ist klar, dass das bei aktueller Sachlage ungefähr dem Mord am letzten Einhorn gleichkommt?
pOOB73 schrieb:Kann sein, daß ich gerade mein Milestone 2 gekillt hab. 1/2 Liter Orangenlimonade war dann wohl doch zu viel.Ist eben kein DEFY.
Hab's mal so gut es geht gereinigt und zum trocknen auf die Heizung gelegt. Hoffen wir das beste.![]()
Oh man -.- war ja so klar...Der Nachfolger kommt tatsächlich vor der EU-Version...
Motorola Droid 2 Global now available at Verizon for $199 -- Engadget
Ich mich auch nicht3-S-E schrieb:..... Aber so richtig freuen kann ich mich nicht...
Runnerle schrieb:Ich mich auch nicht
Aber wenigstens wissen wir jetzt von p00B schonmal, dass die MS2 Lieferung sich schon in Deutschland befindet![]()