CM10.1 (Android 4.2.2) für's Milestone 2

Hallo erstmal,
hast du auch cwm 5? Ich glaube mit dem cwm3 geht's nicht richtig, hab ich irgendwo gelesen... nur so am Rande, bin mir aber nicht sicher.:glare:
 
ich habs nun hinbekommen, also ohne fullwipe gings scheinbar nicht. warum die cwm sponn, ka, aber ok lief ja vorher auch nicht. erst nachdem alles frisch druff kam, liefsauch mit der 10.1 version ;-)
 
mit welcher Playstore version arbeitet ihr? letzten drei Versionen versucht und überall muss der Playstore beendet werden :thumbdown::(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

So und jetzt nach dem x reinstall vom Playstore nen Bootloop.. man ärger mich, wär dich doch bloß auf CM 10 gelieben, hätte mir einiges erspart an arbeit, alles neu einstzustellen und scheinbar werde/ muss ich ja darauf leider zurück. Nacktes CM , ohne Einstellungen und nichts, da installiert man nur Playstore und das ganze System kommt nicht mehr klar? Erscheint mir irgendwie merkwürdig..
 
Hallo erstmal,
Ich hatte mal den black von XDA geflasht ,nur der wurde gleich wieder aktualisiert nach dem Start. Ansonsten funktioniert der integrierte. Habe auch die neueste Version aus den techbloggs installiert auch die geht. Nur die Galerie aus 4.3. geht nicht.
Was hast du genau gemacht?

Gesendet von meinem ME722 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: R560
naja, ich hab mir hier die letzten 3 Versionen gestetest: Download: Completely Redesigned Latest Google Play Store 4.0.25



Naja, wie gesagt, manchmal komm ich weiter im Menü des Stores, manchmal weniger. Gerade lade ich mal die aktuellste CM 10.1 Version und die neusten Gapps für CM 10.1 und flash die mal.


Sonst hätte ich nen Aroma laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,
Also ich habe mit der Version von engles vom Juni nichts am Market gemacht und der funktioniert. Der aktuellste den ich kenne ist der aus 4.3. Den habe ich von smartdroid.de aus seinem Blogg.
Mfg
UP

Gesendet von meinem ME722 mit Tapatalk 2
 
bei mir war gar kein market enthalten?
 
Hallo erstmal,
Habe mal in der zip nachgeschaut, hast recht, Markt is nicht drin.
Das war mir bisher nicht aufgefallen. Ich werde mal noch eine zip vom black market zum Flashen und die APK mit hochladen.
Mfg
Up

Gesendet von meinem ME722 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Moin,


also ich hab gestern die aktuellste Version geflashed, anschliessend die aktuellstens Gapps. Scheinbar lief alles glatt nun.



Also mit Version hier hatte ich am wengistens Probleme,auch wenn manche meinten sie wurde nicht so gut laufen.





Update: Anbei noch die Marketversion,die astrein lauft.Alle anderen haben mucken auf dem frischen System gemacht.
7ave3e2u.jpg






Noch was anderes: wenn das Handy im Landscapemodus sind werden die Beschriftungen in aller Regel sehr unschoen. Kann man das irgendwie umgehen/verbessern?
ama3ygez.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375514088599.jpg
    uploadfromtaptalk1375514088599.jpg
    52 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
anscheind wieder mal zu früh gefreut. ging alles gut bis ich einfach mal neugestartet habe, dann komme ich nur bis zu dem CM Logo und das wars :( also diese Version ist wirklich bescheiden...
 
Hallo erstmal,
ich habe den Nova Launcher Beta, da geht es in dem ich auf 6 Zeilen und 4 Spalten im Desktop stelle. Den Trebuchet habe ich nicht probiert, weil der leider noch immer den Auswahlbug hat.

UP

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

R560 schrieb:
anscheind wieder mal zu früh gefreut. ging alles gut bis ich einfach mal neugestartet habe, dann komme ich nur bis zu dem CM Logo und das wars :( also diese Version ist wirklich bescheiden...

Gut, schaun wer mal,
mein Vorschlag: tezet cm10 flashen --> starten -->Engles vom Juni flashen und starten, alles ohne wipe.
Das war mein Weg. Ich hatte die tezet laufen und habe dann einfach Engles drüber und seit dem funzt eigentlich alles. Habe ich oben eigentlich schon mal erwähnt.
UP :scared: :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Alles klar, werd ich nachher mal testen. hatte eben auch mal den Cache Sicherheitshalber gelöscht, brachte auch nichts.





Update: als ich die Version von tezet installieren wollte kam ich wieder in den Bootloop und nach der Installation hatte meine Recovery irgendwelche Fehlermeldungen beim Starten der Recovery ausgespuckt... also irgendwas ist da nicht ganz in Ordnung. Werde dann nochmal rsd, tezet, dann update zur engleversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs gestern Abend nochmal versucht. Naja, mäßiger Erfolg.

Vorgang: RSD (Flash) + Tezets CM10 + Update auf die Juniversion von Engle.

Lief soweit auch ganz gut, auch war direkt ein Playstore da ;-) Konnte auch nen bissel drinne' rumspielen, neustarten alles kein Thema.


Ok, Titanium angeschmissen, paar Apps aussortiert, Rest wiederherstellen lassen. Lief 1a durch, neustart gemacht. Lief auch wieder alles ganz gut durch. Soweit so gut. Muss aber dazusagen, ich hab bei den knapp 80 Apps (laut Titanium) nicht bei jedem diese OpenPDroid-Rechte durchgeklickt. War mir doch in dem Moment zu viel Arbeit. CM hat auch nicht gemeckert. Also einfach mal neustart gemacht und lief auch alles ok.


So Handy über Nacht mal liegen gelassen. Heute morgen mal nen Neustart gemacht: bootet bis CM Logo, Zack geht aus, neugestartet --> ergo Bootloop.


Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Dachte es liegt erst an Titanium, dass irgendwelche wiederhergestellten Apps irgendwas "verstellen", aber es konnte da ja auch neustarten.

Woran könnte es noch liegen?
 
Hmm also die Rom ist ja ganz nice und läuft auch echt sauber. Aber da fehlt doch die hälfte, wo sind die 'innereien'? Irgendwie fehlen da viel zu viele Cyanogenmod typische optionen, wie z.b. boot to recovery u.ä im bootmenü oder overclocking settings. Und ein Swapper ist auch dabei, aber wo ruft man den auf? Bis jetzt konnte ich ihn nur starten indem ich über den market swapper suchte und ihn von dort startete. Ich will mehr 'innereien' und optionen bitte :( Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :)
edit: Warum zerschießt mir das forum eigentlich beim absenden die formatierung meines posts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hust Huts :D

screenshot_2013-08-08rsq10.png
 
Hallo,

ich habe das Problem das ich mich zu keinem WLAN Router verbinden kann, gibt es da irgendwelche besonderen Einstellungen die man beachten muss ?

Gruss

Norbert
 
Kannst du das mal genauer beschreiben? Normalerweise gibt es keine Probleme.

Gruß up

Gesendet von meinem AN7CG2 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

an keinem Router klappt das anmelden per WPA2, anderes hatte ich noch nicht ausprobiert.
Nur einmal klappte es als ich auf Flugmodus gestellt hatte, aber das war ein Einzelfall

Gruss

Norbert
 
Wie äußert sich das Problem den genau? Kannst du die WLAN Netze sehen? Probleme hatte ich dies bezüglich noch keine. Hast du vielleicht im Router MAC-Zugangskontrolle aktiviert. Seit wann besteht das Problem?
 
Hallo,

das problem besteht seit dem 10.1. drauf ist, ich sehe die Netze, kann sie anwählen, gebe den Schlüssel ein und dann versucht das Telefon dauerthaft zu authentifizieren

Nein es ist keine Beschränkung auf den Routern

Gleiches Telefon mit Stock 2.3 war gar kein Problem

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten