Display gesperrt, obwohl keine Sperre aktiviert wurde

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display gesperrt, obwohl keine Sperre aktiviert wurde im Motorola Milestone 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

mietze-me

Neues Mitglied
guten morgen erstmal ...und dan hilfe !!!!

mein motorola bp6x ist gestern abend hängen geblieben also hab ich nen neustart gemacht und es einfach beiseite gelegt ...heute morgen seit ca gut 2 stunden versuche ich auf mein handy zugreigfen zu können ...bestimmt schon an die 10 neustart und herunterfahren hinter mir ständig kommt das ich zum ensperren des displays nen pin eingeben soll ...den ich nicht hab....und ich auch keinen eingeben hab bzw überhaupt einen verwende ...ist auch schon öfters vor gekommen hat sich aber immer mit nem neustart beheben lassen ....ich weiss nicht ob ich jemals so oft neugestartet oder hernutergefahren hab wen das passiert ist aber ich bin schon ziemlich entnervt ...bei google finde ich blos zeugs auf englisch bund blick da nicht durch :cursing: ....bitte hilfe
.....danke luisa
 
R

RATTAR

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lulli

lulli

Stammgast
welches system hast du drauf?
davon ist abhaendig, ob du deine daten und einstellungen retten kannst....vor dem wipe.