EMails werden nicht automatisch abgerufen

E

edefauler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine Mails nicht mehr alle 30 Minuten automatisch abgerufen werden :angry:

Habe nichts an den Einstellung geändert! Denke das es ggf mit irgendeinem Softwareupdate zusammen hängt.
Benutze Easy Profil, aber auch nach einer deinstallation des Programmes werden die Mail nicht automatisch abgerufen

Hat da einer ne Idee zu ?

Gruss

Norbert
 
aus irgendwelchen Gründen läuft es jetzt wieder :confused:

Easy profil deinstalliert, dann hat es sich berappelt und Easyprofil wieder installiert und es läuft

Gruss

Norbert
 
Keine Lösung ist auch ne Lösung, solange es funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.070
ius
ius
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.277
Soutsadax3
S
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.727
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten