Fragen über Fragen

Weil über der Liste steht "Nach Display-Timeout diese Anwendungen beenden".
 
Richtig. Macht er aber nicht...
 
In welchem Menü geht das?
 
Ist ne App namens "Aufgabenmanager"
 
Könnte man damit vielleicht das Musikplayerproblem beheben?
 
Weiß ich nicht, welches Musikplayerproblem? Du kannst den Musikplayer damit automatisch abschießen, aber ob das hilft...
(ich nehme PowerAMP :) )
 
Verstehe trotzdem nicht, wie du mit einem Tool, das Programme automatisiert beenden kann, das Problem beheben willst, dass sich ein Programm selbst beendet?

Das kam schon vorinstalliert, keine Ahnung ob es auch im Market erhältlich ist.
 
Das programm Aufgabenmanager findest du gleich am Anfang deines Menüs.
Wie schon vorher erwähnt, bereits standardmäßig installiert.
listet dir alle programme auf, du kannst sie dann stoppen, bzw festlegen das sie automatisch beendet werden sollen.
 
Was ja leider nicht funktioniert. Also das automatische beenden.... hoffentlich kommt zeitig das update auf 2.3 damit diese bugs wie Musikplayer mal verschwinden...oder das meine Cam endlich mal die Gesichtserkennung speichert.
 
Deswegen sagte mir das auch was :rolleyes2:

Mein Plan war zu schauen ob ich dem sagen kann das er den Musikplayer nach x Minuten ausstellen kann sodass er auch die Info hat, solange bis Minute X soll er laufen :huh:
 
Ach so. Nee, das funktioniert so sicher nicht.
 
Habe ich jetzt auch festgestellt....Hat mir aber trotzdem geholfen, denn nu habe ich dem gesagt das er fast alles ausstellen kann wenn das Display dunkel ist :flapper:
Auch sehr gut!
 
Naja, das ausstellen funktioniert ja aber nicht. Zumindest nicht bei mir....
 
Also mir ist aufgefallen das er bei mir auch nicht alles ausstellt. Ich denke jedoch das er Systemtools nicht beendet. Da benötigt man nen richtigen Taskkiller für :smile:
 
Der beendet automatisch bei mir garnix...keine app, keinen browser, nix
 
Nee, bei mir auch nur der Mediaplayer...Aber dafür auch Winamp und andere Musikplayer. Ich bin aber nicht der einzige :flapper:
 
MrSilverstone schrieb:
Nee, bei mir auch nur der Mediaplayer...Aber dafür auch Winamp und andere Musikplayer. Ich bin aber nicht der einzige :flapper:

Meine Theorie (bin noch Android-Anfänger):

  • Browser, die meisten Apps usw. laufen ja nicht wirklich im Hintergrund, sondern Android hat sie gestoppt/pausiert oder wie immer man das nennen will. Auf jeden Fall sind sie nicht aktiv was am machen (außer die Anwendung, die gerade auf dem Bildschirm ist).
  • Der Anwendungsmanager ist dafür da, aktive Anwendungen zu beenden/ zu stoppen und nicht, um "parkende" Anwendungen aus dem Speicher zu löschen.
  • Also wäre es logisch, dass Musikplayer, die im Hintergrund wirklich arbeiten, auch beendet werden und der tatenlose Parkplatz unangetastet bleibt.
 
Ersteinmal...Doppelpost :flapper:
Dann stellt sich mir die Frage. Welcher Player arbeitet im Hintergrund weiter und wie schaut es dann mit dem Akkuverbrauch aus?
 
MrSilverstone schrieb:
...Welcher Player arbeitet im Hintergrund weiter ...?
na jeder während man am musikhören ist :flapper: :lol: :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.444
Sega
Sega
Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.334
Sega
Sega
J
  • JanekMS2
Antworten
12
Aufrufe
1.740
JanekMS2
J
Zurück
Oben Unten