Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MustangGT500 schrieb:
ja würde auch gerne mehr lesen also los dd, und ausserdem WOLLTEST DU NOCH DAS TV OUT TESTEN (obs eins gibt) ! :D.

Geht nicht, getestet mit einem nokia tv out. Die Software ist aber auch ziemlich veraltet.
 
Hehe vllt. übern Klinkenanschluss, wie bei Samsung? :D
 
Das meinte ich ja und das hat er auch getestet. Resultat siehe oben.
 
Und gibts nichts neues? :D
 
WM ist noch nicht vorbei :D
 
fuer die inselaffen (Englaender), die Argentienier, Brasilianer, Franzosen und Italiener schon :)
 
Thyrus schrieb:
fuer die inselaffen (Englaender), die Argentienier, Brasilianer, Franzosen und Italiener schon :)

Cool, dann könnt ihr ja alle da bestellen :p
 
@Thyrus

was gibts neues bei denen?

Ob die Engländer nach dem WM-Debakel wohl noch nach Deutschland liefern?^^
 
nix neues, war nur ein kommentar auf "die WM ist nch nicht vorbei" :)
 
Verdammt! :D falsch interpretiert. wie peinlich :o :D

Also bleibt es bei "nach der WM"?!
 
Nach der WM ist auch nicht so eine tolle Aussage :)
Die ist bald zu ende und Januar 2011 ist auch nach der WM :)
 
  • Danke
Reaktionen: r3dw02f
Genau das gleiche (ok, Dezember) hab ich auch geschrieben als Thyrus das zum ersten Mal erwähnt hat :D

und zwar genau hier :D

Edit: Ich seh grad, dass das genau vor einem Monat war. Zufall?! :D
 
Hallo Leute,

ich brauch ein neues Handy und wollte mir eigentlich das Milestone bestellen. Jetzt hab ich aber diesen Thread hier gefunden und bin natürlich neugierig geworden ;) Ich will unbedingt die Version mit ausschiebbarer Tastatur! Wie lange dauert es denn, bis das Handy in Deutschland (bei Vodafone) verfügbar ist? Muss mich relativ kurzfristig entscheiden, also 1 bis 2 Wochen, evtl auch noch 3, kommt dann drauf an :)
 
nope - noch nix bekannt ´hinsichtlich release datum, aber ich rechne nicht mit Juli oder august.. eher sept/oct
 
also wird es gleich mit 2.2 ausgeliefert?!

Hmm...es gibt ja nur leider keine Alternativen :D

also warten...
 
endb0ss schrieb:
Hallo Leute,

ich brauch ein neues Handy und wollte mir eigentlich das Milestone bestellen. Jetzt hab ich aber diesen Thread hier gefunden und bin natürlich neugierig geworden ;) Ich will unbedingt die Version mit ausschiebbarer Tastatur! Wie lange dauert es denn, bis das Handy in Deutschland (bei Vodafone) verfügbar ist? Muss mich relativ kurzfristig entscheiden, also 1 bis 2 Wochen, evtl auch noch 3, kommt dann drauf an :)

Vodafone? Noch nichts zu eventuellen Providern bekannt

3 Wochen? Nein, mit Glück in Übersee, aber hier eher im vom Thyrus geposteten Zeitraum.

Mit dem "alten" Milestone machst du aber sicher nichts falsch, kannst ja auch übertakten und eine ähnliche Leistung wie das MS2 erreichen, falls du das möchtest.

Ansonsten kannst du hier ja nachlesen das dass MS2 im Vergleich zum ersten nur ein kleines Update ist, hauptsächlich eine stärkere CPU und eine überarbeitete Tastatur. Wie Motorola in Sachen Updates mit dem MS1 verfährt wenn das MS2 da ist weiß auch noch keiner, aber wie schon gesagt, das MS1 ist schon ein gutes Gerät!
 
Das ist natürlich echt Mist, dass es keinen Releasetermin gibt. Weiß irgendwie nicht, ob ich noch warten soll. September/Oktober wäre definitiv zu lange
 
eine alternative wäre das galaxy s pro, kommt angeblich in den nächsten wochen auf den markt.
 
ms911 schrieb:
eine alternative wäre das galaxy s pro, kommt angeblich in den nächsten wochen auf den markt.

samsung hat bis jetzt noch keine details zum preis oder verkaufsstart bekannt gegeben (heisst jetzt übrigens epic 4G).

brauche auch nen ordentliches slider-smartphone, aber das milestone is mir schon wieder zu alt, das x10 mini pro zu klein und die anderen dauern noch ne halbe ewigkeit. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.294
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten