Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezüglich JIT:

Ich kann es mir aber denken...

das MS2 schafft im Linpack ein bisschen mehr Punkte als das Galaxy S und die CPU´s sind ähnlich leistungsfähig und das Galaxy S hat jeinen JIT :D
 
Fr4gg0r schrieb:
Das kannst du doch nicht sicher wissen..
Sicher nicht, aber da die Benchmarks unter Android 2.1 durchgeführt wurden ist es zumindest höchst wahrscheinlich, dass kein JIT Compiler eingesetzt wurde.
 
Sorry aber was is jit?
 
najut auf wiki hättsch auch gucken können. ne kurze erklärung im board mit eigenen worten wäre sicher auch dem ein oder anderen hier hilfreich der so wie ich nich so tief mit der cpu technik vertraut is :). mfg.
 
Wenn ich mir die Bilder vom Event so angucke, wir wohl nur das Droid X voegestellt
 
Das wäre ärgerlich, vllt. bekommt das Droid 2 ja auch nur so wenig Aufmerksamkeit da es ein refresh ist.

Edit: Ja, Droid 2 wurde nicht vorgestellt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber denke wird trotzdem nen riesen werbe glimborium drum gemacht wie beim 1er. hoffe der deutsche tv spot is beim ms2 besser. der erste deutsche spot war schrecklich.
 
SlntBob schrieb:
Das wäre ärgerlich, vllt. bekommt das Droid 2 ja auch nur so wenig Aufmerksamkeit da es ein refresh ist.

Edit: Ja, Droid 2 wurde nicht vorgestellt :-(
Droid 2 kommt ja auch erst im August (Droid X Juli)und wird zu einen späteren Zeitpunkt auch vorgestellt werden.
MustangGT500 schrieb:
naja aber denke wird trotzdem nen riesen werbe glimborium drum gemacht wie beim 1er. hoffe der deutsche tv spot is beim ms2 besser. der erste deutsche spot war schrecklich.
Ach ich fand den eigentlich lustig wo sich das alte Handy aus dem Fenster stürzt. Hatte bestimmt Windows Mobile drauf. Die Milestone spots sind jetzt nichts besodneres sagen aber auch tatsäshlich was über das Gerät aus weil einfach ein paar technische Daten genannt werden.
Und solche Werbespots wie in den USA wird es hier nicht geben, weil diese direkt von Verizon und nicht Motorola sind. Die ganze Droid Marke gehört auch Verizon und nicht Motorola.
 
Android4ever schrieb:
das MS2 schafft im Linpack ein bisschen mehr Punkte als das Galaxy S und die CPU´s sind ähnlich leistungsfähig und das Galaxy S hat jeinen JIT :D
Und wer erklärt mir jetzt was LINPACK mit dem JIT Compiler von Dalvik zu tun hat? Der LINPACK wird doch sicher in C geschrieben sein und vorher kompilliert.:p
 
Das Handy was rausgefallen ist, ist ganz klar ein Nokia mit Symbian. Ein Mix aus N97 und N85 :D
 
weissglut schrieb:
Und wer erklärt mir jetzt was LINPACK mit dem JIT Compiler von Dalvik zu tun hat? Der LINPACK wird doch sicher in C geschrieben sein und vorher kompilliert.:p

Nee, deshalb erreicht FroYo auch 37 Punkte und Eclair nur 8.

Zitat von Android4ever
das MS2 schafft im Linpack ein bisschen mehr Punkte als das Galaxy S und die CPU´s sind ähnlich leistungsfähig und das Galaxy S hat jeinen JIT

Wo hast du den denn gesehen?

Falls die anderen Benchmarks richtig sind, kann das nicht stimmen, schließlich erzielt das MS2 im Grafik Benchmark 25% weniger Punkte und im Overall 30% mehr.
 
den MS2 Linpack Score?

Von einem meiner Twitter "Kontakten", der namentlich aber nicht genannt werden will. Den genauen Wert weiß ich aber nicht (mehr).
 
Fr4gg0r schrieb:
Nee, deshalb erreicht FroYo auch 37 Punkte und Eclair nur 8.
Danke für die Erleuchtung. Kurz googeln hätte mir auch geholfen :D
The Linpack for Android application is a version created from the original Java version of Linpack created by Jack Dongarra.
 
Breaking: Verizon’s Big Sunday Meeting Means Name Change and No iPhone - Droid Life: A Droid Community Blog

whoohoo, ein Lebenszeichen vom Droid 2 :D

"And the second part of the meeting (and most important to us) was to announce that they will not be interested in the iPhone 4 and are putting full effort behind Android and the new lineup of Droid devices. From what I’ve gathered, the Droid X promo video that was shown at the launch was played again plus the announcement of an August release of the Droid 2."
 
Warum schreibt DD eigentlich nix zu seinen Erfahrungen vom Milestone2? Ich mein twitter is ja ganz nett, aber hier lesen doch mehr leute mit
 
ja würde auch gerne mehr lesen also los dd, und ausserdem WOLLTEST DU NOCH DAS TV OUT TESTEN (obs eins gibt) ! :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.281
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten