Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob wir das wüssten^^
...
...
Das erste :p
 
Sehe ich das richtig, dass es keine 2 ALT Tasten mehr gibt zum Umschalten? Also nur noch eine Links? Wie soll man da bitte 1, 2, 3, oder 4 usw schreiben? Da muss man das Milestone ja erst noch wenden bzw. kippen und sich verränken, um mit den rechten Fingern (bzw. Daumen) die Tasten zu drücken, damit er die Zahlen schreibt. Das ja voll blöd.
 
die droid 2 bilder wurden mit droid 1 gemacht. und ich unterstelle mal noch dazu von jmd der von fotografie nicht wirklich viel ahnung hat. drum sehn die so dolle aus :D. das mit der alt taste is allerdings ziemlich doof.
 
Was ist denn mit dem "Shadow"?
Ist das nich das Milestone 2?
 
Es gibt mehrere Telefone in der Droid/Milestone Serie von Motorola. Das X gehört dazu ist aber nicht der Nachfolger sondern ein alternatives Gerät ;)
 
der name "Droid" gehört Verizon
 
Ich glaub er weiß das, hat aber was anderes gemeint. Um noch genauer zu sein: Der Name Droid gehört Lucas films und verizon hat es nur lizenziert :p
 
@Fluxkompensator

nope. der Name "Droid" gehört Lucasfilms (Star Wars) und wird nur unter Lizenz(gebühren) von Verizon für ihre Droid Serie verwendet ;)

Edit: Du warst schneller..zu spät aktualisiert :p
 
hehe, ja die Lucasarts Story kenn ich (duh!) aber für Telefone ists eben Verizon. Gibts ja auch HTC gebaute Droids dort. Ich wunder mich dass Moto den Namen Milestone für was anderes als nen starken Sideslider nutzt. Sonst heist ja gerade alles Dingsflip Flipdings
 
stoffi schrieb:
Sehe ich das richtig, dass es keine 2 ALT Tasten mehr gibt zum Umschalten? Also nur noch eine Links? Wie soll man da bitte 1, 2, 3, oder 4 usw schreiben? Da muss man das Milestone ja erst noch wenden bzw. kippen und sich verränken, um mit den rechten Fingern (bzw. Daumen) die Tasten zu drücken, damit er die Zahlen schreibt. Das ja voll blöd.

...du musst die alt-taste doch nur einmal kurz drücken und nicht gedrückt halten, um eine zahl tippen zu können ;)
also kein problem kurz alt und dann 1,2,3 oder 4 mit links^^
 
omg... ich frag mich ob der das gestohlen hat, sich schnell in einen Park gesetzt hat und dort das Video hat machen müssen bevor die Cops kommen.

aber sonst ein echt geiles Ding. Bin gespannt auf Übermorgen. Um 19 Uhr wird es beginnen. Weiß jemand wo man dann am besten schauen kann?
 
r3dw02f schrieb:
omg... ich frag mich ob der das gestohlen hat, sich schnell in einen Park gesetzt hat und dort das Video hat machen müssen bevor die Cops kommen.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich mir das Video angesehen habe.

Leider muss ich gestehen bin ich etwas ernüchtert über die Updates, welche Motorola dem Droid 2 verpasst haben. Zumindest ein hdmi Ausgang hätte ich mir gewünscht, da ich es klasse finde Videoaufnahmen und Fotos direkt bei meinem Altern auf den LCD Fernseher anzeigen lassen zu können. Auch sonst hat sich ja nicht wirklich viel getan, abgesehen vom CPU-Upgrade und der imo wohl besseren Tastatur. Da ich aber kein Fan von Hardwaretastaturen in Smartphones bin, müsste das Droid 2 schon wirklich etwas herausragendes bieten, damit ich es hole - was ich aber nicht gesehen habe.

In einem anderen "Hands on" Bericht sagt der Autor auch, dass das Droid 2 extrem schwer sein soll, also wohl wieder so ein Backstein wie das Droid 1. :-(
 
@3-S-E
Wenn du kein Fan von Hardwaretastaturen bist, warum kritisierst du jetzt Motorola???
Immerhin bieten sie dir mit dem XT720 und bald mit dem Shadow genau das was du willst - wahrscheinlich sogar für einen besseren PReis...
 
Wenn das Video nicht täuscht, dann hat Motorola wirklich an den Kritikpunkten gearbeitet.

- wackelige Lautstärke+Kamerataste wurde überarbeitet
- Tastatur nicht mehr versetzt, anscheinen nicht mehr komplett flach, gefällt mir besser
- zweites Mikrofon nun deutlich erkennbar, besser zugänglich
- die "Lippe" wurde entschäft, Design allgemein etwas "runder", dadurch nicht mehr ganz so gespalten. Auch wenn mir das alte gut gefällt, ich kenne einige denen es gar nicht gefällt.

Wenn das jetzt noch mit Vanilla Android 2.2 rauskommt bzw. wenn die Spuren des neuen Motoblur bekannt sind und mich nicht stören (Sense stört mich zB. auch nicht), mit den vermuteten Specs (1GHz, 512MB RAM, 8GB interner Speicher), dann werde ich wohl Upgraden sobald root erreicht wurde. Diesmal gerne auch mit offenem Bootloader wobei ich den jetzt nicht wirklich vermisst habe beim Milestone.
 
Melkor schrieb:
@3-S-E
Wenn du kein Fan von Hardwaretastaturen bist, warum kritisierst du jetzt Motorola???
Immerhin bieten sie dir mit dem XT720 und bald mit dem Shadow genau das was du willst - wahrscheinlich sogar für einen besseren PReis...

Weil das hier ein Forum ist und jeder seine Meinung sagen darf, auch mal zu Dingen die einem nicht sofort die Freudentränen in die Augen treiben?! Vielleicht interessiert es ja jemanden, wie ein "Nichtdroidfan" über das Phone denkt und wieso er ein "Nichtdroidfan" ist?!
 
@3-S-E
:D Bleib mal ruhig
Ich war nur verwundert über diesen Kommentar!
Schau dir einfach die anderen Geräte an...
 
Sieht doch echt gut aus!

Und lieber einen schweren Brocken aus Metall, wertig verarbeitet, statt nem billigen Plastikteil wie Galaxy Pro S.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Melkor schrieb:
@3-S-E
:D Bleib mal ruhig
Ich war nur verwundert über diesen Kommentar!
Schau dir einfach die anderen Geräte an...

Ich bin ganz ruhig! :cool:
:D

Nur bin ich gerade in einigen Foren unterwegs, in denen es nur so von Fanboys wimmelt und sobald man auch nur etwas ankreidet wird man sofort als Ketzer gejagt... :eek:

Was die anderen Geräte angeht: Das Droid 2 ist schon interessant. Hätte es noch ein, zwei Dinge mehr und wäre leichter als das Droid 1, so hätte ich wohl trotz Tastatur gerne zugegriffen. Ein vergleichbares Motorola-Phone ohne Tastatur und mit HDMI-Ausgang gibt es ja leider meines Wissens nach nicht. Das XT720 wird wohl bei den niedrigen Specs bleiben (noch keine Gegenangaben von offizieller Seite gehört). Schade eigentlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.293
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten