Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Werbung für das Droid2 (D2) aufgetaucht:

es wird von einem 1GHz Prozessor und einer besseren Tastatur gesprochen.

Also für mich wird das MS2 wieder interessanter, weil mir das Shadow doch etwas groß erscheint. Mal sehen.

Quelle: www.droid-life.com
 

Anhänge

  • droid-commercial-slide1-600x407.jpg
    droid-commercial-slide1-600x407.jpg
    71 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das mit den 1GHz?
 
Im dritt/viert letzten Absatz "now it does 1GHZ..."

Ach ja, was mir jetzt noch aufgefallen ist:

Es sieht so ein bisschen wie ein Drehbuch aus, also nicht Werbung direkt (Flyer...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Snapdragon ist => Müll
Wenns der OMAP 3640 ist => Vll. kauf ichs mir :D
 
snapdragon ist es auf keinen Fall. Wahrscheinlich übertakteter OMAP 3630 oder eben auch 3640. Beides läuft aber so ziemlich aufs gleiche hinaus.
 
das ist korrekt. es wird ein TI sein.
 
alles andere wäre auch unlogisch wegen Verträgen und so. Snapdragon ist ja auch viel schlechter und nVidia kommt ja -wie du bereits geasagt hast- erst später.

Kannst bzw. darfst du uns noch etwa sagen. Genaueres Release Date (wenn sich etwas geändert hat) oder so?
 
Sooo geil ^^

Dann noch nen SGX 540 und das Galaxy S muss gar nicht erst kommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: motoxtremo
Weiß nicht, ob das 4G ein Verkaufsargument für das Handy ist. Fraglich ob sich mit LTE in den Startlöchern (heißt doch so oder?) überhaupt Wimax in Europa durchsetzt. Das "4G" bezieht sich ja auf Wimax funktionalität.
Im Gegenteil, wir bezahlen dann ggf. noch für die Funktion mit, obwohl wir damit nichts anfangen.

Um bei Motorola zu bleiben, darf ich das so verstehen, es gibt dann bald das Doid X (shadow), Droid 2 und das Handy Ende 2010 mit evtl. 2Ghz ist das Droid Pro?
 
Warum müssen eigentlich dauernd alle die Reihenfolger der Tasten unter dem Display ändern????
 
stimmt schon, aber das umdrehen und umbelegen der softkeys ist sowas von unnoetig..
 
du und dein Englisch! ;)

Das wird wohl mein nächstes Gerät sein. (Ok, das auf dem Bild ist das Droid2, aber das Milestone 2 sieht ja wohl hoffentlich ähnlich aus^^)

Warum musste er die Bilder überbelichten? Jetzt musste ich ein wenig mit Photoshop rumspielen, aber egal ^^
 
Ja, ich muss das etwas auffrischen^^
Muss wieder nach UK :p

Milestone2 sieht genauso aus
 
ich finde die Spiegelung in den ersten beiden Bildern auch herrlich :D Ist das ein Droid mit dem er die Bilder macht?
 
Die Belegung der Taste ist scheisse :(

Die Zurücktaste und Menütaste müssten wie beim ersten Milestone sein.
 
Hehe ja, er macht die Bilder mit nem Droid, im Beitrag steht auch die Lautstärketasten etc. liegen an der gleichen Stelle und von der Größe stimmen Droid 1 und 2 auch überein.
 
"The representative wouldn't tell me when it will be released, but she said in the next few weeks."

Heißt das jetzt das es in den nächsten Wochen released wird oder erst dann das Datum für den Release veröffentlicht wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.935
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.285
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten