Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm, würde bei den Specs auch lieber beim Milestone 1 bleiben. Da klappt das wenigstens schon halbwegs mit Themes, OC und vielleicht auch schon bald second boot.
Beim Milestone 1 1/2 wie wir ihn hier zu sehen haben würde der ganze Spaß vermutlich wieder von vorne losgehen.
Das die Lippe beim Sliden mitgeht macht in meinen Augen auch kein Sinn. Da konnte immer schön mein Finger unter den Slider, was auch um alles in der Welt soll in dieser halben Lippe drinne sein? Akku? :) Dann lieber gleich wegmachen oder nen 4" Display reinsetzen.
Glaub auch nicht, dass die Tastatur wesentlich besser sein wird. Die Tasten sind alle gleich groß (muss ja auch, da quadratisch), neu sind nur breitere Tasten am Rande und ein paar neue links und rechts am Rand.
Was bringt einem auch der interne Speicher? Mit Apps to SD hat sich das auch erledigt. Ist eigentlich nur ne Marketing Sache von Samsung und Apple angestoßen.

Das kann also nicht die Antwort auf 4G sein, aber glaub auch nicht, dass die bis Weihnachten dann den richtigen Droid 2 raushauen, oder?! Das Shadow ist auch kein würdiger Nachfolger für den Droid, schon allein wegen der Hardware Tastatur. Desweiteren könnten sie ihr Bildschirm auf Amoled oder höhere Auflösung aufstocken um wirklich mit 4g mitzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan schrieb:
Ich frag mich also wirklich, wann sie ein Gerät rausbringen, das wirklich der nächsten Generation gerecht wird.

Ja, ich weiß, das Shadow in Amerika. Ich finde es einfach enttäuschend, was mit uns Europäern veranstaltet wird.
Das frag ich mich auch, erst kriegen wir schon kein Evo 4G und jetzt auch noch kein Shadow... checken die nicht das wir Europäer auch Hi-Tech haben wollen!?
Wer will schon so einen bunten iPhone Clon ala Galaxy S haben... ;-)
 
Milestone XT720 finde ich viel besser als dieses billige eiphone. Mehr RAM, grösseres Display, Xenon, besseres OS, viel günstiger.

Und das Shadow ist KEIN nachfolger vom Droid, sondern ein neues Modell. Das Droid2 ist der Nachfolger vom Droid. Und das Droid Pro wird das beste aus Droid2 und Shadow vereinen.

Interner speicher lohnt sich sehr, ich weiss gar nicht, warum ihr versucht, die modelle fertigzumachen?

Und diese Lippe unten ist einfach ein Design element, um sich von den anderen herstellern abzuheben, was ich gut finde. denn ein desire kann ein laie schnell mitm eiphone verwechseln.
 
finde das gerät sehr gelungen.

die tastatur sieht mir sehr brauchbar aus und wird hoffentlich auf blackberry niveau sein.
gut finde ich auch, dass das metallgehäuse beibehalten wurde. auf keinen fall sollte ein amoled eingebaut werden, hatte ein desire und war bei sonneneinstrahlung absolut unbrauchbar! hoffentlich stimmt die info mit 3,7 zoll des bilschirms, damit hat das gerät die perfekt grösse zum einstecken, verstehe die leute nicht die sich 4,4 zoll wünschen...


wunschtraum bleiben leider der hdmi ausgang und ein unsegnierter bootloader :(
 
ms911 schrieb:
verstehe die leute nicht die sich 4,4 zoll wünschen...
Ich wünsch mir nur 4,3'', nicht mehr und nicht weniger! ;)
 
Grösserer Bildschirm = grösseres Gerät = grössere Tasten.

Würde also schon Vorteile bieten.
 
es müssen nicht immer grosse tasten sein damit die tastatur gut ist. probier mal eine bb bold oder curve, die tasten sind zwar relativ klein aber genial zum schreiben. der abstand passt, der druckpunkt ist perfekt, sonderzeichen sind zufriedenstellend gelöst etwas umständlich ist nur die eingabe von umlauten aber bei weiten nicht so mies wie beim milestone.
 
N97 hat auch ne recht kleine Tastatur, aber Tastatur war sehr geil!
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich versteh einfach nicht, warum man den HDMI Anschluss beim Droid2 weggelassen hat. Wenn es schon den selber Prozessor wie das Shadow hat, hätte man dem Teil den Anschluss auch noch spendieren können. Dann wäre es echt reizvoll gewesen.
 
Ich hätte mich auch gefreut ....
 
Dan schrieb:
Ich versteh einfach nicht, warum man den HDMI Anschluss beim Droid2 weggelassen hat. Wenn es schon den selber Prozessor wie das Shadow hat, hätte man dem Teil den Anschluss auch noch spendieren können. Dann wäre es echt reizvoll gewesen.

Wieso nicht verstehen?
Ein Slider ist von der Konstruktion wesentlich aufwendiger und ein HDMI Stecker braucht enorm viel Platz den du nicht hast....
 
Wobei ich den Sinn eines HDMI Anschlusses an einem Smartphone eh nicht so richtig nachvollziehen kann.
 
Naja du hast deine Fotos und Videos auf dem Teil und wenn du mal bei Freunden bist und denen was zeigen willst ist es doch deutlich bequemer, wenn du dies dann auf dem tv kannst...

Aber seid drum, meine Hoffnungen beruhen mittlerweile sowieso schon auf dem Galaxy S pro, denn das milestone 2 ist ja nach den ersten Fotos einfach nur hässlich und dazu dann kaum Vorteile dem aktuellen gegenüber :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Wieso nicht verstehen?
Ein Slider ist von der Konstruktion wesentlich aufwendiger und ein HDMI Stecker braucht enorm viel Platz den du nicht hast....

Was verstehst du unter enorm viel Platz?
 
1cm³ für die HDMI Buchse, die Befestigungen auf der Platine, die Leiterbahnen die vom Chip zur Buchse geführt werden müssen...

Beim Slider hast du noch die Schiebemechanik und die Tastatur...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Dan schrieb:
Was verstehst du unter enorm viel Platz?
Mit "enorm viel" meint er das wohl im Verhältniss zu Grösse der aktuellen Geräte.. Der HDMI Anschluss ist schliesslich ein zusätzliches Bauteil, welcher in einem so kleinen elektonischem Gerät wie einem Handy "enorm viel Platz" wegnimmt!

Aktuelle/angekündigte Smartphones mit HDMI sind alle ohne Tastatur. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern..
 
Ich finde das Shadow besser als das Evo, da es aus Metall ist, nen viel besseren Prozessor und weil es nen besseres Display hat.
 
Harley-TSI schrieb:
Ich finde das Shadow besser als das Evo, da es aus Metall ist, nen viel besseren Prozessor und weil es nen besseres Display hat.
Falscher Thread!
 
Hahha.. shit.. sorry :D

Ok, um btt zu sein:

Ich werde mir das neue Milestone nicht holen, da es sich einfach nicht lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten