[Governor] boostedASSv2 für das Milestone 2

Also nach dem flash kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten
 
Stormbringer schrieb:
Da ich noch auf CM10 bin bis CM11 läuft

Ping B)
Wie ist denn der aktuelle Stand, CM11 sieht doch ganz brauchbar aus? (Also zumindest stehen in XDA-Thread keine "Known Issues" mehr...) Oder ist der Governor schon dort mit drin?
 
Nach längerer Suche habe ich die Einstellmöglichkeit für den Governor gefunden - leider nicht von "innen", also im CM - dort fehlt im Gegensatz zu anderen Geräten die "Performance"-Menüoption. Und jedesmal durch die Recovery zu gehen, ist mindestens ermüdend. Ich werde daher vorerst wohl doch lieber bei der Defaulteinstellung bleiben... Danke trotzdem an die Entwickler!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten