HILFE! Milestone 2 startet nicht mehr!

Lass einfach mal 30min - ne Stunde laden ;)

Jop richtig und..

http://roms.nrecom.net/roms/index.php/

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tompsychedelic
welches soll ich nehmen ? und wo finde ich die g-apps?
drück mir die daumen das weiße led leuchtet immernoch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

hmn.. ich bin da zu blöd für , wenn ich da auf einen link klicke von cm10 dann komm ich wieder auf die anfangspage der seite :x
 
Lol.. klick auf den Ordner CM10 und hol dir die mit dem aktuellsten Datum..
Indem Fall die vom 18.Sept 12 und hol dir dann beim CM10 Kernel den aktuellsten GB Kernel

Hol dir zu Sicherheit mal CM9 mit Kernel.. manche hatten schwierigkeiten bei der Version sie von Stock zu installen und mussten erst CM9 installieren und dann CM10;)

Die Gapps sind von Chillje schon eingefügt und sobald dus drauf hast und fragen hast werden dir die im Disskusionsthread zu CM10 beantwortet ;)

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja und wie lade ich die runter? weil wenn ich dort drauf klicke komme ich zum anfang von der seite zurück o.o ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

habs, ich probiers gleich mal :/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

ich kriegs i-wie nicht soweit das rsd lite es erkennt :(
 
Also sichergehen..
Akku raus & wida rein und Power Taste paar Sekunden drücken..
Wenns nix erkennt dann tuts wohl nix und es hat nich geladen ;)
Heißt du brauchst wohl doch n neuen Akku :/

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay :/ dann muss ich gucken wo ich den herkriege..habe kein geld momentan :(
 
Frag hybr1s der hat glaub mehrere ;) frag einfach ma im disskussionsthread da lesen das alle

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe jetzt mehrere tage gewartet bekomme aber nirgendwo eine rückmeldung , du kennst nicht zufällig jemanden der noch 1 (volles) akku hat ? miese , miese :/
 
Ich schau mal

Edit: Ich habs jez mal im Diskussionsthread für CM10 in die Runde geschmissen und hoffe jez mal dass sich jmd bei dir meldet ;)

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tompsychedelic
dankeschön! :)
 
dafür gibts n Button :p
 
So :)
 
Hallo bin neu hier,

Ich habe ein Problem und weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist.
Also habe ein Milestone 2 was einfach nicht mehr startet. Beim Einschalten erscheint nur das rote M und das wars. Gleich vorne wegin den Bootloader komme ich ohne Probleme ( Bootloader 70.13) und in das Recovery Menü nach gefühlten 100000 mal x und Power drücken nur ganze 3 mal bisher. Als ich im Recovery Menü war habe ich ein wipe cache und einen wipe factory reset durchgeführt, wobei es beim factory reset nur zu Fehlermeldungen kam. Es konnte der Systemspeicher nicht gewiped bzw. nicht gemountet werden. Ich habe alle verfügbaren .sbf Datein geflasht ( Froyo und GB) , jedoch ohne Erfolg. Ich würde mich über jede Art von Hilfe freuen.
Danke im Voraus
 
Flash gb sbf.. da muss irgendwo eine sein..;) dann factory reset.. sonst weiß ich echt nich weiter..
http://roms.nrecom.net/roms/index.php?m&dir=/moto-roms

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich schon geflasht. Nur leider macht das Milestone 2 keine Factory Reset. Da kommt folgende Fehlermeldung....
E:missing bitmap indeterminate1 ( Code -6 )
Cant mounting
Cant open
 
Scheint gar keine Partition drauf zu sein, was aber komisch ist weil es nach dem flashen alles komplett neu partitioniert^^ höchstens der data bereich is im arsch..
Oder du hast es geschafft irgendwas in der Recovery kaputt zu kriegen aber dann kannst dus wohl gleich vergessen..^^


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1465476
Oder versuch mal die hier ..

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Habe ich zuvor schon mal alle probiert. Hat vielleicht noch jemand ne Idee was ich da machen könnte?
 
Ich mein neu flashen is die einzige möglichkeit..

Also du machst es ganz sicher so oder?
-bootloader
-rsd lite >ALS ADMIN< ausführen und datei auswählen & flashen
-factory reset x2 (was ja anscheinend nich geht)
-rebooten

?

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Genau so und nicht anders :biggrin:
Nur das sich das Handy im Recovery bzw. während des Factory Resets aufhängt bzw. es nicht ausführt
 
Das is komisch..^^ ich hab da echt keine Ahnung weil du scheinst ja alles richtig gemacht zu haben

Beim flashen ist irgendwann auf deinem Schirm "SW Update in Progress" erschienen und hat es nach dem flashen auch (versucht) zu rebooten? ;) und hast du es wirklich bis dahin gemacht wo RSD sagt dass es fertig is und man es manuell Booten soll bzw das "finished" dasteht?

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.293
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten