HILFE! Milestone 2 startet nicht mehr!

hab alles so gemacht und je nach Firmware stand bei RSD da " Finish....Pass" oder " Manually Power up this Phone". Jedoch ging der Bootvorgang nie über das M hinaus.
 
Ok .. du hast auch die Motorola Treiber installiert (ohne die würds glaub eh nich gehen aber besser mal nachfragen ;) )?

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Ja die habe ich natürlich installiert. ;)
 
Ok.. also da weiß ich leider nix.. das is echt komisch.. :/ vil is ja auch die data partition im arsch die überscheibts bei einer ***_service.sbf nich abba echt keine ahnung sorry

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Erstmal besten Dank für deine Bemühungen. Daran hab ich auch schon gedacht. Gibt es für das Milestone 2 überhaupt eine Full.sbf Datei wie es sie auch fürs Milestone 1 gibt?
 
Ich glaube das gibt es gar nicht :/ du kannst ja mal gucken ob du ein Backup mit gebackupter Data Partition einspielen kannst
 
Das is keine schlechte Idee......Aber wo finde ich so was?
 
Gute Frage.. ist das im Archiv (also wo auch chillje's cm10 sind etc.) Ohne data.tar?

Gesendet von meinem Milestone 2 mit CM10 via der Android-Hilfe App
 
Sorry, aber weiß grad nie was du damit meinst.
 
hast du beim flashen mit rsd eine externe sd im slot? wenn ja, nimm die mal raus und flash nochmal.

backup einspielen koennt ihr knicken, da ja cwm recovery nicht drauf ist, nach den x flash versuchen....
 
Ja hab ich auch ohne Sd Karte probiert. Also bleibt es ein hoffnungsloser Fall??????? :confused:
 
naja, du solltest irgendwie deine interne sd formatieren koennen, um anschliessend die sbf neu zu flashen. kann ja nur ein schaden an dieser sein, so wie das klingt. ich hab aber keine ahnung ob und wie das geht. die sbf ist aber schon ein kpl. system. die macht auch die data partition platt. da sollte nur der bootloader unangetastet bleiben, alles andere wird eigentlich ueberschrieben. da dies bei dir aber anscheinend nicht geht, solltest du das teil vielleicht einfach mal einschicken. so wuerde ich es zumindest machen. dat repair macht dir dein steinchen schon wieder flott.
 
lulli schrieb:
die macht auch die data partition platt.


die .sbf Dateien mit Service im Namen machen die Data Partition nich platt weil die die Daten ja drauflassen

z.B. wenn man von Froyo auf GB updatet und man die Daten behalten will. Wenn es die Data Partition platt machen würde, wären die Daten ja weg ;)
 
Erstmal vielen Dank für die Hilfen. Aber ich komm echt nicht weiter. Wird dann wohl doch ein Briefbeschwerer werden. :sad::sad::sad:
 
ja seh ich auch so.. du hast es hingekriegt dein MS zu schrotten .. also stolz kann man darauf schon sein .. aber bringen tuts einem dann auch nich xD
lass dir am besten gleich noch die Tastatur austauschen (ich glaub die machen das eh so oder so) weil die Erste war echt für das was man mit dem Klopapier abwischt ^^
 
Milestone_User schrieb:
die .sbf Dateien mit Service im Namen machen die Data Partition nich platt weil die die Daten ja drauflassen

z.B. wenn man von Froyo auf GB updatet und man die Daten behalten will. Wenn es die Data Partition platt machen würde, wären die Daten ja weg ;)

hallo milestone user...
da haste wohl definitiv recht :D
klingt logisch.
ich flash immer die kpl. sbf und stell anschl. das nandroid oder halt teile des backups wieder her. von ner service sbf hab ich noch nie was gehoert... man lernt nicht aus.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
D
Antworten
14
Aufrufe
3.294
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.940
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten