Ist das Milestone 2 die richtige Wahl?

Gut, zurück in die Steinzeit muss man ja nicht gehen, aber mein E72 kann (außer dem 3,7"-LCD) auch alles was du geschrieben hast und hält trotzdem ne Woche.
Dass das MS2 noch deutlich mehr kann ist schon klar, aber bei gleichem Nutzungsprofil finde ich den Unterschied trotzdem ganz schön krass. Aber wie gesagt, man gewöhnt sich einfach dran und gut.
 
Also ich kann es einfach nur empfehlen und ich denke wir werden einen kleinen Verkaufsschub erleben wenn das Update kommt. Das MS2 kann nämlich, im Gegensatz zum DZ, verbessert werden, da wir nur Softwareprobleme haben und keine Hardwareprobleme :flapper:
 
Was für ein Softwareupdate?
Nur Fixes für 2.2 oder ein Moto-Update, oder gar Gingerbread?
Wann kommt es?
 
Da ich glaube, das die Anfangsfrage noch nicht wirklich beantwortet wurde, gehe ich mal zurück zu den root(s);)

1. Der Startbildschir, das Menü etc wird durch einen sogenannten Launcher dargestellt. Standardmäßig beim MS2 ist das der MotoBlur Launcher. Manchen ist der etwas ruckelig -> Probiere es z.B. mit dem GoLauncher oder dem AWDLauncher, bekommst du einfach im Market

2. Schiebemechanismus : Gefällt mir sehr gut, schön schwergängig, rastet hörbar ein, hat stabile, fest verankerte Schienen. Habe keine Angst das der mal ausleiert. Als ich das Desire Z in der Hand hatte, bin ich beim aufklappen jedesmal erschrocken, da ich dachte der Slider ist abgesprungen (ist wahrscheinlich gewöhnungsache) Definitiv besser als z.B. beim Nokia N95, der ständig ausgeleiert ist.

Ansonsten Lese dir noch diese Threads durch, da wird noch etliches mehr an Grundlagen diskutiert. Sei dir aber im klaren darüber, das eine Einrichtung immer Zeit in Anspruch nimmt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...kussionen-zum-motorola-milestone-2.42822.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...toblur-oder-einen-anderen-launcher.61359.html

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone-2.144/anspruchsvolle-games.70208.html

Gruß
DerMiguel
 
Hallo.
Ich wollte mich erstmal bei allen bedanken die mir hier geholfen haben ^^

Dank euch hab ich mich fürs Milestone 2 entschieden und werds mir diese Woche holen.

DAAAAAAANKE!

Gruß cRex
 
Berichte uns dann doch bitte wie zufrieden du damit bist. Danke:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten