[JB][12-08-2012] CyanogenMod 10 für Motorola Milestone 2 (Android 4.1.1)

Ich habe es jetzt wieder probiert und der Stein wird immer noch nicht erkannt, ich habe es erst jetzt erst gemacht weil mein Pc nicht mehr richtig lief und ich mir einen komplett neuen zugelegt habe mit anstatt 32bit jetzt 64bit und win8.1 usw. Ich habe es mit dem Motorola device Manager versucht - funktioniert nicht, mit den datenkabel Treiber - funktioniert nicht, mit Datenkabeltreiber und device Manager - nichts. Jetzt weis ich wieder nicht weiter und bitte um hilfe.
 
Androdhansel schrieb:
Ich habe es jetzt wieder probiert und der Stein wird immer noch nicht erkannt, ich habe es erst jetzt erst gemacht weil mein Pc nicht mehr richtig lief und ich mir einen komplett neuen zugelegt habe mit anstatt 32bit jetzt 64bit und win8.1 usw. Ich habe es mit dem Motorola device Manager versucht - funktioniert nicht, mit den datenkabel Treiber - funktioniert nicht, mit Datenkabeltreiber und device Manager - nichts. Jetzt weis ich wieder nicht weiter und bitte um hilfe.

O.k. dann schreib doch bitte mal wie genau du in den bootloadermodus kommst und starte rsd lite mal als admin.
Das muss gehen... Ich habe es mit den Dateien x mal gemacht und es hat immer geklappt. Ich hab das Treiber Paket von moto nicht mehr. Aber ggf. Kann ja hier einer aushelfen und dir dieses senden. AUFRUF!!!
 
Das ist einwenig komisch ich komme nicht mit der tastenkombi in den bootloader sondern durch meine ladestation die am Pc verbunden ist, keine ahnung warum das klappt aber es hat bis jetzt so geklappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:


Jetzt wird es erkannt und gerade geflash ich habe jetzt das milestone einfach aus der station heraus genommen und in ein anderes usb kabel gesteckt wo es noch im Bootloadermodus war und dann wurde es erkannt ich weis aber noch nicht ob das Handy richtig flasht oder es danach funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Es Hat geklappt die stockware ist endlich drauf, jetzt will ich eigendlich cynagogenmod 10 drauf spielen hat aber letztes mal ja nicht so toll geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!
Probiers mal mit cm10 wie folgt:

1. Root
2. Droid2bootstrap
3. Cwm5
5. Nandroid deines stock systems
6. Cm10 flash
 
Ich versuche gerade schon muiu drauf zu machen wenn ned klappt versuch ich deine Methode

Edit: Es hat natürlich nicht geklappt miui startet nicht, teste jetzt gleich das von lulli hoffe das es klappt.

Ich mache gerade ein Backup mit Nandriod Online Backup, danach wollte ich durch cwm5 die Cm10 zip installieren
Habe es jetzt installiert und alles wie du gesagt hast gemacht und jetzt startet cm10 ich habe einen Timer gesetzt weil es ja eigentlich nicht länger als 10min dauern sollte hoffe jetzt endlich klapps#
Es ist immer noch im Cynagogenmod 10 bootscreen und startet nicht es sind mittlerweile 10min vergangen.:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh jetzt in die stock recovery und mach einen data wipe und Versuch nochmal zu booten
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten