Keine anrufe möglich

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo,

ich habe CM7.2 auf meinem MS2,

jetzt mal zu meinem Problem, gestern Abend habe ich noch leute angerufen heute aber ging das nicht mehr(Handynetz und sowohl Festnetz) :( angerufe kommen komischerweise durch...

jetzt mal zu meinen Daten:

Mobilfunkanbieter und Netz: E-Plu / Blau.de
Handy: Motorola Milestone 2
FW bzw Mod version "CyanogenMod 72 111215.1631 Nightly Milestone 2 GB" Basebandversion: EPU93_00.59.01
Kernel V. 2.6.32.9-g5db7937a17140@zch68Omxdrpod63#1

Hoffe mir kann einer hefen weil das ist wirklich dumm.... :confused2:

PS: SIMkarte hatte ich schon in einem anderen Handy, da funktioniert alles einwandfrei (Kann raustelefoniren sowohl Festnetz und Mobil)
 
Hi, kurz nachdem ich das geschrieben hatte und das handy rebootet habe ggings wieder.... auf jedenfall sehr eigenartig?!

Trotzfdem dank ich dir fuer deine hilfestellund ;)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbiges Tritt manchmal bei mir auch auf, versteh es auch nicht, führe eine Fernbeziehung und nutze das Handy ca 6-10std am Tag zum telen und ca. 40sms.

Gelegentlich kommt es vor das meine Freundin dann auf Haus durchklingelt weil mein Handy ihr als offline angezeigt wird, dann versuche ich anzurufen und Verbindung sofort beendet, probiere ich es dann noch einmal geht es und ich erhalte SMS von Telekom das ein entgangener Anruf war (als ihr gesagt wurde der Teilnehmer ist nicht erreichbar) oder sms kommen 5 std. Später an.

Passiert ca. alle 3-5 Tage einmal, mag das am Handy oder Netz liegen? Telekom D1 sollte selbige FW sein wie von Coolzero.
Empfang ist immer voll da, also keinerlei großen Netzschwankungen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.540
Just|Me
J
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.326
buzz_lightzyear
B
C
Antworten
15
Aufrufe
3.534
seba1980
S
Zurück
Oben Unten