Keine automatische Drehung im Menü mehr

dodotech

dodotech

Experte
mausfunktion schrieb:
Zumindest mit den EPROMs hat er Recht ;)
Das mag ja sein....es geht ja auch mehr um den chipsatz der verbaut ist, denn dieser Reagiert äusserst Allergisch auf Magnetische Strahlung! :)
 
can84

can84

Stammgast
Gibt es hier ne lösung? ????

Bei mir dreht sich das display nun auch nicht mehr. Wie asozial.
 
M

Monarch2

Ambitioniertes Mitglied
Andere Launcher drehen problemlos, z.B. LauncherPro oder ADW Launcher... mit MotoBlur wird das wohl nicht so ohne weiteres klappen...
 
T

Tobi1982

Experte
Hallo zusammen,

Sicher, dass sich eure Homescreens mal ohne Ausziehen der Tastatur gedreht haben? Meins hat das noch nie gemacht, und auch von anderen Geräten kenne ich das nicht...

Gruß, Tobi
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Dreht sich auch ohne tastaturauszug;-)
Kann man ja einstellungen obs so funktionieren soll (automatische ausrichtung)
 
T

Tobi1982

Experte
Eben extra nochmal geschaut, der Halen ist bei mir drin und in den Menüs dreht sich der Bildschirm auch überall, aber auf dem Homescreen nur, wenn ich die Tastatur ausziehe, und das finde ich auch ganz gut so und kenne ich von keinem Gerät anders.
Evtl. eine Änderung in der .16er FW?

Gruß,
Tobi
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Vielleicht irgend ne einstellung in nem anderen launcher? Das problem hatte ich noch nie. Es dreht sich immer, ausser in manchen anwendungen die das nicht unterstuetzen.
 
Oben Unten