Keine automatische Drehung im Menü mehr

mausfunktion schrieb:
Zumindest mit den EPROMs hat er Recht ;)

Das mag ja sein....es geht ja auch mehr um den chipsatz der verbaut ist, denn dieser Reagiert äusserst Allergisch auf Magnetische Strahlung! :)
 
Gibt es hier ne lösung? ????

Bei mir dreht sich das display nun auch nicht mehr. Wie asozial.
 
Andere Launcher drehen problemlos, z.B. LauncherPro oder ADW Launcher... mit MotoBlur wird das wohl nicht so ohne weiteres klappen...
 
Aber es ging doch bis heute morgen?
 
Hallo zusammen,

Sicher, dass sich eure Homescreens mal ohne Ausziehen der Tastatur gedreht haben? Meins hat das noch nie gemacht, und auch von anderen Geräten kenne ich das nicht...

Gruß, Tobi
 
Dreht sich auch ohne tastaturauszug;-)
Kann man ja einstellungen obs so funktionieren soll (automatische ausrichtung)
 
Eben extra nochmal geschaut, der Halen ist bei mir drin und in den Menüs dreht sich der Bildschirm auch überall, aber auf dem Homescreen nur, wenn ich die Tastatur ausziehe, und das finde ich auch ganz gut so und kenne ich von keinem Gerät anders.
Evtl. eine Änderung in der .16er FW?

Gruß,
Tobi
 
Vielleicht irgend ne einstellung in nem anderen launcher? Das problem hatte ich noch nie. Es dreht sich immer, ausser in manchen anwendungen die das nicht unterstuetzen.
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Fritz Brause
F
R
Antworten
1
Aufrufe
1.538
R560
R560
Zurück
Oben Unten