Media Player: Aussetzer / Knacken / Skippen

Welche Quelle gibt es dafür? Würde mich ja sehr freuen!
 
Und die Kamera schießt dann auch super Bilder???
;)
 
Naja, die Cam tut mir nich ganz so weh. Dafür gibt es ne App, aber das Mediaplayerproblem bekomme ich nicht in den Griff.:angry:
 
Hallo zusammen,

hab was interessantes festgestellt:
Hatte mit dem Originalplayer keine Soundprobleme, hab aber aus anderen gründen auf Winamp gewechselt. Da hab ich aber bei manchen 320kbit MP3s auch so ein zufällig auftretendes Knacken und Knistern, wie bei einer verkratzten Schallplatte. Komischerweise aber nicht generell bei 320kbit Dateien. Bei welchen, die ich testweise selbst gerippt habe, keinerlei Probleme.
Der Originalplayer spielt auch die, die mit Winamp Ärger machen, dagegen einwandfrei und sauber ab...

Gruß
Tobi
 
Das habe ich im Prinzip mit allen MP3 auf allen Player...Von daher kann ich das nicht unbedingt auf die 320Kb. beziehen, kann aber durchaus damit zusammenhängen :winki:
 
So, habe nun die Antwort erhalten von Moto. Mit dem nächsten Bugifx (Update) soll das Musikplayerproblem behoben sein!
 
Juuuupiiiiiii!!!! :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:

Ich freu mich!

Hab zwar nicht so probleme mit knacken wie du, aber öfters mal das problem das er aussetzt. Und da sich ja jetzt alles bisher auftretende mit dem ersten Update beheben lässt, freu ich mich auf mein dann fertiges gerät:smile:
 
So. Hab gerade mal die 62.4.17 geflasht, weil ich auch Probleme mit dem knacken bei mp3s hatte. Fehler ist behoben. Ich mach gerade mal ne ausgedehnte mp3 listening session.:)

Hatte direkt nach dem update (ueber SD-Karte) das Problem, dass der mp3 player nach 2-3 Minuten einfach aufgehoert hat zu spielen.

Ein Master-Reset hat dieses Problem behoben, somit alles okay.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982 und 3-S-E
Danke für den Test :)
Ist absehbar, wann uns der Bugfix erreichen wird? Also ich meine eher 2 Wochen oder eher 6 oder länger, nicht grad den genauen Tag :)
 
Tobi1982 schrieb:
Danke für den Test :)
Ist absehbar, wann uns der Bugfix erreichen wird? Also ich meine eher 2 Wochen oder eher 6 oder länger, nicht grad den genauen Tag :)

Genau die Mitte dazwischen ist angepeilt.:) Angaben wie immer ohne Gewaehr und Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982
OK, super :)
Zufällig irgendne Erklärung, warum bei manchen (so wie bei mir bei Winamp) nur ganz bestimmte MP3s bei mir Stress machen? Oder liegt das bei mir eher an Winamp? Mit dem Standardplayer hab ich nämlich kein Knacken.
 
Tobi1982 schrieb:
OK, super :)
Zufällig irgendne Erklärung, warum bei manchen (so wie bei mir bei Winamp) nur ganz bestimmte MP3s bei mir Stress machen? Oder liegt das bei mir eher an Winamp? Mit dem Standardplayer hab ich nämlich kein Knacken.

Winamp nutzt anscheinend die system codecs, da ich auch dort das knacken hatte, dann aber bei allen mp3s, nicht nur bei bestimmten.
Kannst du sagen, dass eine bestimmte bitrate, bzw. encodersetting (cbr,vbr) oder ein bestimmter encoder (kannst du z.B. mit encspot sehen) Probleme macht?

Ich hab meist mp3s mit encoder/setting lame V0 VBR. Es sind aber auch 320k CBR dabei.
 
Hatte direkt nach dem update (ueber SD-Karte) das Problem, dass der mp3 player nach 2-3 Minuten einfach aufgehoert hat zu spielen.
Bedeutet dies das nach dem Update alles auf Anfang gestellt werden muss? Werkseinstellungen?:confused:
 
Root und deodexen wirste neu machen muessen nachm update, sonst sollte alles beibehalten werden.
 
MrSilverstone schrieb:
Bedeutet dies das nach dem Update alles auf Anfang gestellt werden muss? Werkseinstellungen?:confused:

Normalerweise bleibt alles erhalten. Ich hatte dann manuell alles auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, weil ich eben dieses Problem hatte.
 
Root und Deodexen:confused: Dat einzige Deo was ich kenne kommt unter meine Arme *help*
Root habe ich nicht was ist Deodexen?

Also kann man sagen das man es "unter umständen" auf Werkseinstellungen zurück setzen muss....
 
Nein wenns update ueber systemaktualisierung kommt, musste nix ruecksetzen.
Deodexen: aus zwei dateien werden eine gemacht im system und framework ordner. Brauchste um teile zu veraendern. Im root hacking forum ists auch erklaert;-)
 
Danke!! Root ist aber nicht meins....:smile:
 
Ich überlege gerade mein Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen....Vielleicht behebt das ja mein Problem mit dem Player und ich bin nicht soooo auf das Update angewiesen!? Hatte jemand das Problem mit einem Wipe in den Griff bekommen?
 
Ihr klingt alle so als hättet ihr nie geflasht oder einen reset gemacht :/.. ich hab meine ms2 schon ca 40mal geflasht und mind genauso oft resetted... und nein die fehler gehen davon nicht weg.. ist doch die selbe software.. also bleibt der bug auch in der software..
 

Ähnliche Themen

E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.540
edefauler
E
M
  • Mihilum
Antworten
5
Aufrufe
1.407
Mihilum
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Shark
S
Zurück
Oben Unten