Milestone 2 wirklich so schlecht wie bei diesem Test?

swisscar schrieb:
Wo könnte ich denn die originale Docking und Kfz-Halterung beziehen, wenn man im Ausland wohnt?
Amazon?
 
Im Test wird die schlechte Telefonqualität bemerkt.

Mir ist aufgefallen, dass mein Gegenüber öfters mal nachfragt, und ich Sätze wiederholen muss. Dies soll an einem "knacksen" liegen, nicht an meinem Genuschel ;)

Da ich die gleiche Sim-Karte im gleichen Netzt nutze, wie zuvor in einem anderen Handy, dort alles funktionierte, schließe ich das mal aus.

Ich weiß, dass der Stein über einen Geräuschefilter verfügt. Kann der dafür verantworlich sein? Wo kann ich einstellungen vornehmen?
Der Equalizer regelt ja nur die Tonausgabe, so wie ich das verstehe.

Gruß
DerMiguel
 
Komisch, ein ähnliches Problem habe ich auch schon bemerkt. Nur werde ich scheinbar lauter und leiser bei meinem Gegenüber?!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten