[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

Hmm... Und die Anleitung wirklich Schritt nach Schritt befolgt?
Ins Bootmenü kommst du nicht (mehr)? Also warst du schonmal drin?
 
ich wollte zum schluß noch 2x wipen aber so weit kam ich erst garnicht. und jetzt nur das was ich beschrieben habe ist auf dem Display zu sehen
 
Dann musst du wohl nochmal zurückflashen. Also auf Stock zurück. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen.

Unter Anleitungen findest du hier im Forum die Anleitung, wie du wieder zurück auf 2.2 kommst. Um das allerdings durchführen zu können musst du noch in den Bootloader kommen, den du durch drücken der Power+Pfeil nach Oben Taste erreichen kannst. Wenn das klappt, kannst du dich an oben genannte Anleitung begeben.
 
Ja das Thema habe ich ja auch gefunden.
Aber Power + Pfeil nach oben funktioniert ja nicht.
Ich kann den Akku raus machen, ne halbe std. liegen lassen, wieder rein machen
und ohne das ich was drücke erscheint das rote M und danach das andere.
 
Pfeil nach Oben Taste gedrückt halten. Machst du das auch?
 
ja ja power und pfeil taste
 
Also wenn du nicht mehr in den Bootloader kommst, ist was arge im Eimer.
Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, bei mir ist es manches mal auch etwas unwillig bezüglich Pfeil hoch und Power...
Einfach noch ein paar mal versuchen! Akku daneben liegen lassen hilft eher nicht!
Jedenfalls meiner Erfahrung nach.
Einen Tipp noch, bei mir muss ich immer einen Full Wipe machen, wenn ich auch Stock zurückflashe, sonst bootet der Stein nicht.

Also, Pfeil und Power (Pfeil zuerst) und beides laaaaange halten!

Viel Erfolg!!!

Edit: Etwas spät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reagiert überhapt nicht.
Ich glaube damit ist klar das es hin ist...Oder?
Ich kann ja jetzt nur warten bis der Akku leer ist und dann mal sehen ob es noch zu laden ist.
 
ringo52 schrieb:
Es reagiert überhapt nicht.
Ich glaube damit ist klar das es hin ist...Oder?
Ich kann ja jetzt nur warten bis der Akku leer ist und dann mal sehen ob es noch zu laden ist.

Nein, lieber nicht. Wenn ich mich jetzt nicht täusche bekommst du den Akku so dann nicht mehr geladen, nur mit einem externen Ladegerät. Also warte lieber, bevor du den Akku leerspielst, bis man weitere Anhaltspunkte hat...

Ich muss ehrlich sagen das ich noch nie was davon gelesen hab das einer falsch geflasht hat und dann net mal mehr in den bootloader reinkommt...

Gesendet von meinem MotoA953
 
Der Witz dabei ist ja, dass er sogar zur Bootanimation kommt, und es dann hängen bleibt. Und wenn man schon bis zur Bootanimation kommt, sollte weiteres auch noch funktionieren.

Erst wenn es beim M freezed ist eigentlich meistens Panik am Start.
 
Gut ich hab den Akku erst mal raus genommen. Aber bisschen Panik hab ich doch.
Die Boot Animation geht ja, aber seit stunden.
Hab schon Google weiter befragt, aber nichts gefunden was meinem Problem auch nur annähernd gleich kommt.
 
@ringo52: versuch mal die pfeiltaste nach oben gedrückt zu halten wärend du den akku einlegst. musst dich zwar etwas verkrampfen aber das könnte noch gehen. das was dein ms2 gerade macht hatte ich auch schon des öffteren. wenn das auch net geht. achte mal darauf ob wärend dem booten die led im rechten eck blau aufleuchtet wenn ja drück hier mal die vol taste. so kommst du zumindest mal ins bootmenü. wenn du hier drin bist verusch nochmal die miui zip zu flashen. wenn sie fertig ist dann machste nen full wipe und startest das ms2 neu.

gruß me!
 
Das erste hab ich auch schon mal versucht. Jetzt hab ich es an der Steckdose und es lädt auch. War bei 2%. Aber ich denke nicht das es darüber hinaus gehen wird. Ich melde mich dann später.
 
Hey Leute,

Hab gestern von Stock-2.3.4 die update 2.4.20 geflasht, ging aber net.
Brauch ich als gb-ler etwa ne andre Version? Hab keine gefunden (auch im Orignalthread nicht )
 
@milestone2mod wenn du miui auf einem stock 2.3.4 benutzten willst musst du nach meiner downgrade anleitung gehen. aber die zweite anleitung ganz wichtig! nach dem du meine anleitung befolgt hast einfach das miui zip installen so wie es in der anleitung steht.

gruß me!

€: ist zwar jetzt blöd aber kann mir mal einer erklären wo ich bei der neusten miui version den lockscreen ändern kann?

gruß me!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milestone2mod
App Launcher -> Thema -> Thema Einstellungen (unten) -> Lockscreen Style (ganz oben)

So wie bisher auch (??)
 
naja ich bin bis jetzt immer mit cm unterwegs gewesen. daher auch die frage.

gruß me!
 
Okay, hatte MIUI nun kurz drauf, hat auch alles funktioniert, bis wie wie gewohnt beim Einrichten LBE Privacy Guard installieren wollte.
Mir ist aufgefallen:
1. Sah ich keine SuperUser App
2. Verhalf mir das starten von LBE Privacy Guard zu einem wundervollen Bootloop und ich restore grad mein altes CM7.2 Backup und hoffe, dass weiterhin alles funktioniert.. Keine Lust neue Firmware zu flashen X_X

Wie ist das beim MIUI mit den su-Rechten geregelt?

Okay, ich hab rausgefunden, dass MIUI eine eigene SU App hat, die nebenbei die LBE Privacy Guard Funktionen mitübernimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bei mir auch nicht auf die neue MIUI Version gehen.
Allerdings gehe ich auch über nen Downgrade... Das klappt auch wunderbar, aber ich kann nicht zwischen Roms wechseln. Wenn eine drauf ist, klappt alles gut...
Aber bloß nicht versuchen eine andere via Bootmenu zu flashen, bleibt sofort direkt am Start stecken, wo dann immer nur der komplette Umweg über Stock Rom weiterhilft...
Ist das eigentlich nur bei mir so? Hab bisher nichts dergleichen gehört.
Kann allerdings sagen (bin nach dem Umweg über erneuten Downgrade wieder auf CM7) das mir MIUI immer noch nicht zusagt, irgendwie ist das nicht so klasse, die neue Version läuft auch irgendwie nicht so rund, immer wieder kleine Aussetzer, telefonieren klappt nicht so gut (soll man ja auch manchesmal machen...)
Alles in allem, begeistert mich das noch nicht so recht, wirkt noch etwas buggi...
 
So, nachdem es wieder aufgeladen ist, wollte ich jetzt in den Bootloader.
Hab Vol.up und dann Power gedrückt.
Aber ausser das es startet und anfängt zu Booten läuft da nix.
Ab danach sind auch alle Tasten ohne funktion.
Ich kann es nicht mal ausschalten,NIX.
Es ist ist wohl hinüber. Scheißdreck
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.102
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.330
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.167
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten