[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

Hab das MIUI wieder runtergeschmissen - kann damit so nichts anfangen. Jetzt läuft wieder ICS, wobei der camcorder immer noch nicht funktioniert...

wenigstens stürzt das teil nicht ständig bei neuen sms ab ^^ habe in miui ein backup gemacht - falls das prob behoben werden sollte bin ich sofort wieder dabei. gefällt mir besser als ICS..
 
hallo
wenn ich das bootmenu auf mein milestone 2 installieren will via droid2bootstrapp recovery kommt der folgende fehler
E: signature verificationf ailed
Installation aborted.
kann mir wer helfen?
 
Ich habe seit einiger Zeit das Miui nach Anweisung auf meinem MS2 installiert.
Alles verlief ohne Probleme und bin mit der Version zufrieden, alles läuft gut, keine Abstürze oder Reboots.
Die Akkulaufzeit ist ok.

Habe das MS2 auf 1250 MHz bei 59 Vsel eingestellt, läuft klasse.

Besten Dank an die Entwickler.
 
mib247 schrieb:
hallo
wenn ich das bootmenu auf mein milestone 2 installieren will via droid2bootstrapp recovery kommt der folgende fehler
E: signature verificationf ailed
Installation aborted.
kann mir wer helfen?

Lass dir die *.zip mal neu...
 
hmm hab ich schon das problem habe ich auch wenn ich das bootmenu installieren will..
 
Hast du die Datei mal neu gezogen? Hatte auch beim ersten mal Probleme
 
Gibt es immer noch nichts neues bezüglich des sms-bugs? Würde schon gerne Miui laufen lassen, gefällt mit besser als CM...
 
Es kamm vor kurzen im xda forum ein Update fuer MIUI raus kanst ja mal probieren ob das sms problem weg ist

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut, dann mach ich mal die Tage das deutsche Update für euch klar.
 
Steppo schrieb:
Gut, dann mach ich mal die Tage das deutsche Update für euch klar.

Das wäre sehr schön :) danke dir!

(ist das Rom aus dem xda-thread nicht auch in Multi-language?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is es aber da hat man dan immer den blödsin mit z und y vertauscht und anderes baseband ...

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also warte ich gespannt auf dieVersion von steppo... Das scheiß cm9 spinnt total...der Touchscreen macht was er will, etc..Driss...
 
Doch doch, aber noch kein DE-Baseband, QWERTZ und so weiter.. ;)
 
pander03 schrieb:
und anderes baseband ...

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist damit gemeint? Nutze z. Zt. Die xda Version und bis auf 2g Netz geht alles, hängt das damit zusammen?

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Bei der xda version ist n china baseband drin im grunde geht das dammit auch manche haben dan probleme mitn mobilen Internet.

Du kanst dir mal hir: death-force.com/index.php?action=downloads unter tools den basebandswitcher runterladen und auf eu unstellen

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Danke! Gibts auch noch einen fix fürs Keyboard? Ist ja nur y zu z, und umgekehrt + statt $ ein Euro Zeichen.

und könnte vllt jemand vom Baseband switcher die apk uploaden? Hab im mom kein pc, nur Handy, und das tut sich mit zips immer so schwer...

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Jay Milestone schrieb:
Danke! Gibts auch noch einen fix fürs Keyboard? Ist ja nur y zu z, und umgekehrt + statt $ ein Euro Zeichen.

und könnte vllt jemand vom Baseband switcher die apk uploaden? Hab im mom kein pc, nur Handy, und das tut sich mit zips immer so schwer...

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2

Hast du den Probleme beim sms-Empfang mit der xda-Version?
 
Absolut nicht, läuft alles so rund als wäre es Stock :D

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Mr. Jay Milestone schrieb:
Absolut nicht, läuft alles so rund als wäre es Stock :D

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2

Super, danke dir! Kommt dann nachher drauf. 2x Wipen nach dem Flash und dann ist gut?
 
Ich mach vorher auch schon 2 wipes zur Sicherheit aber ja, so sollte es gehen. :D

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.096
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.319
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.161
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten