[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

Liegt meiner Meinung nach am superuser...

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Aber whatsapp brauch doch keine superuser rechte oder ?!
 
Und ich hab den SuperUser von CM7 reindrückt?!
 
ja, stimmt. kein plan, mit dem alten SU war alles driss.

Ich kann mit dem MS2 nurnoch telefonieren, wenn ich es mindestens einmal neustarte. habe langsam keinen bock mehr auf den driss und werde denke ich auch zu Apple umschwenken.

Wenn ich telefoniere und der Angerufen abnimmt höre ich ihn ca. 1 Sec. und dann ist die Verbindung weg. Miui zählt brav die Minuten weiter - versucht immer neu zu verbinden und verliert dann komplett das Netz. Nur restart hilft.

Das iPhone ist zwar totaler Driss aber es FUNKTIONIERT wenigstens!
 
Mach wie willst du ;)
 
Bin eigentlich ein Gegner von Apple, aber ich werde halt dazu getrieben...

Keins der roms lief bisher zufriedenstellend, weder das originale, cm7, cm7.2, cm9 oder miui. :(
 
Ohje du armer Kerl. Manchmal liegt es halt doch am Bediener :p
 
Steppo schrieb:
Ohje du armer Kerl. Manchmal liegt es halt doch am Bediener :p

Denke eher nicht... :s

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Dann solltest du wohl wirklich zu Apple wechseln, wenn es so schlimm ist. Vielleicht ist Android einfach nicht für dich gemacht ;)
 
Steppo schrieb:
Dann solltest du wohl wirklich zu Apple wechseln, wenn es so schlimm ist. Vielleicht ist Android einfach nicht für dich gemacht ;)

Das mag wohl sein. Aber ich kann es mir einfach nicht erklären mit den Abstürzen. Wobei es in den letzten Tage mit deinem update einwandfrei funktionierte... Ich checke das nicht. werde es noch ein paar Tage beobachten. :lol:
 
Mach mal ein Doppel Wipe vielei hilft das ja. Also bei mir läuft MiUI ohne Fehler aussetzer oder sonstiges. Hatte vorher auch alle anderen Roms probiert. Aber dieses hier topt alles. Super Akkulaufzeit, keine Hänger, keine Abstürze. Und selbst wenn sich mal ein Prog aufhängt schmiert nicht gleich das ganze System mit ab.

Sent from my A953 using Tapatalk 2
 
also ich hab das eben drauf gespielt von cm7 und bei mir bleibt er beim booten hängen...
 
mib247 schrieb:
also ich hab das eben drauf gespielt von cm7 und bei mir bleibt er beim booten hängen...

Erst sauber mit rsf auf Stock flashen, dann sollte es funktionieren :p
 
funktioniert den das ganze von 2.3.4 ? weil da nur 2.3 steht..?
 
Kein Plan.sorry. Habe immer mit 2.2 geflashed..
 
Steht in der Anleitung im ersten Post
 
Also ich habe mit der Version 2.5.25 immer noch das Problem, dass mein handy sobald ich per GoSMS eine SMS schreibe nach dem Absenden ein reboot kommt.

Das ist für mich leider ein Ausschlusskriterium, kann man den Fehler irgendwie umgehen? Hab bis jetzt noch nichts gefunden, würd mich aber freuen.
 
Nerevarine schrieb:
Also ich habe mit der Version 2.5.25 immer noch das Problem, dass mein handy sobald ich per GoSMS eine SMS schreibe nach dem Absenden ein reboot kommt.

Das ist für mich leider ein Ausschlusskriterium, kann man den Fehler irgendwie umgehen? Hab bis jetzt noch nichts gefunden, würd mich aber freuen.

Das Problem hatte ich auch - liegt wohl am SU. obwohl bei der neuen Version von Steppo der SU der CM7 dabei ist. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Habe aber ein neues Problem:
Soweit läuft das Teil ganz stabil, aber die AKkulaufzeiten schwanken extrem... Einen tag ist der Akku um 4 Uhr leer, am anderen tag erst um 22 uhr?? habe schon mehrfach Battery-Stat-Wipes gemacht (Battery Calibrator aus dem Market) - keine Verbesserung. Nutzung bewegt sich immer im selben rahmen!?

und: wenn ein Anruf reinkommt muss ich erst 2-3mal über die Lockscreen-Taste sperren und direkt wieder entsperren - bevor ich annehmen kann!?
 
Meine Empfehlung für DICH: Kauf dir ein IPhone :p
 
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r
tr4nc3r schrieb:
Das Problem hatte ich auch - liegt wohl am SU. obwohl bei der neuen Version von Steppo der SU der CM7 dabei ist. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Was mache ich jetzt mit dieser Information? Ich kann daran leider keine Lösung ableiten:glare:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.158
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.383
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.245
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten