[ROM] Argen2Stone 3

Ja, ich glaube das mit der Brasilianischen FW hat hauptsächlich was mit Version 1.5 zu tun. Hier ist jedenfalls die Anleitung für 1.5. xda-developers - View Single Post - [ROM]Argen2Stone v1.9

Meine selbst verfasste hat mit Version 1.0 auch noch gut funktioniert. ;) Aber vermutlich dann mit den neueren nicht mehr. Sorry.

Leider sind in der englischen Beschreibung keine Links mehr zu den Paketen. Vielleicht sind die noch irgendwo in dem Thread zu finden.
 
ok werde ich bei Gelegenheit asprobieren. ich mache erstmal die v1.0 um zu schauen ob da die vids gehen.
FW sind ja unter den einen Link hier im Forum zu finden auch die Brazil FW.

Argen2Stone V1.0, hab ich mittlerweile ausprobiert, immer noch der gleiche Fehler :)

Bei gelegenheit probiere ich das mit der Brazil FW und Argen2Stone 1.9

*edit*

so nun mit der brasilianischen FW läuft das Argen2Stone 1.9 ohne Probleme. Meine Kamera friert nicht mehr ein und ich kann Videos abspielen. Juhu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jacek1980 schrieb:
ok werde ich bei Gelegenheit asprobieren. ich mache erstmal die v1.0 um zu schauen ob da die vids gehen.
FW sind ja unter den einen Link hier im Forum zu finden auch die Brazil FW.

Argen2Stone V1.0, hab ich mittlerweile ausprobiert, immer noch der gleiche Fehler :)

Bei gelegenheit probiere ich das mit der Brazil FW und Argen2Stone 1.9

*edit*

so nun mit der brasilianischen FW läuft das Argen2Stone 1.9 ohne Probleme. Meine Kamera friert nicht mehr ein und ich kann Videos abspielen. Juhu!!!

Hallo jacek1980,

ich habe eine gerootetes MS2 und leider Tastaturbugs also Doppelbuchstaben mit einem Tool von einem netten User hier haben ich das in den Griff bekommen mit den Doppelbuchstaben aber gestern abend war ich mit einem Freund weg der hat ein MS1 mit CM7 darauf und dem seine Tastatur reagierte astrein also so wie eine PC Tastatur z.B. von den Reaktionen her.

Ich würd sagen, da ich das gelesen habe, dsas mehrere User hier im Forum das Problem haben mit den Doppelbuchstaben dsa es kein Hardwaredefekt sein kann sondern nur die Motorolasoftware.

Aber mein Kernaussagen bzw. Kernfrage ist kann es sein, wenn ich vlt auch das CM7 mod oder das Argen2Stone Mod auf mein MS2, dass die Tastataurbugs behoben werden ?

dankbarer Gruß, Coolzero :rolleyes2:
 
coolzero3389 schrieb:
Hallo jacek1980,

ich habe eine gerootetes MS2 und leider Tastaturbugs also Doppelbuchstaben mit einem Tool von einem netten User hier haben ich das in den Griff bekommen mit den Doppelbuchstaben aber gestern abend war ich mit einem Freund weg der hat ein MS1 mit CM7 darauf und dem seine Tastatur reagierte astrein also so wie eine PC Tastatur z.B. von den Reaktionen her.

Ich würd sagen, da ich das gelesen habe, dsas mehrere User hier im Forum das Problem haben mit den Doppelbuchstaben dsa es kein Hardwaredefekt sein kann sondern nur die Motorolasoftware.

Aber mein Kernaussagen bzw. Kernfrage ist kann es sein, wenn ich vlt auch das CM7 mod oder das Argen2Stone Mod auf mein MS2, dass die Tastataurbugs behoben werden ?

dankbarer Gruß, Coolzero :rolleyes2:

Hi Coolzero,

da muss ich Dich leider enttäuschen, das Argen2Stone hat in Sachen Tastatur bei mir keine Besserung gebracht. was aber echt was gebracht hat ist einmal die App eines Users hier im Forum. Mileston Debounce App aus den Tastaturthread der ziemlich weit oben steht und den Dienst com.motorola.spellingcheckservice, steht auch in dem Thread. Das hat echt was gebracht vor allem das ausschalten des Dienstes.
 
hey leute, wisst ihr, warum ich die brasilianische firmware nicht installieren kann? soll heißen im rsd lite 4.9 bleibt der start button grau und bei "file properties" steht nix. die deutsche firmware 2.2 sowie 2.2.2 werden angezeigt und können auch geflasht werden. ich habe bereits den namen der firmware geändert und den debug modus an und aus gestellt. die firmware hab ich hier geladen: (alle)

sbf:milestone2 [And Developers]
 
Hallo,

Haben mommentan die SW-Version: MILS2_U6_2.4.24 .

Bringt das Argen Rom mehr Leistung sowie AKku Laufzeit??

Lohnt sich das aufspielen und ist alles auf Deutsch???
 
Wie kann Ich eigentlich wieder die originale Firmware aufspielen? Gibt es die irgendwo zum Download?
 
Neue Argen2Stone-Version aufgetaucht! 1.Post entsprechend angepasst.
Version 2.0

Viel Spaß!
 
Hi an alle,

kann mir einer sagen ob Argen2Stone 2.0 RE Stabil läuft und wie ich es Installieren kann??
Denn ich dachte es funktioniert so wie beim alle anderen Custom-Rom.Auf SD-Karte, dann in Recovery rein und von dort aus Installieren. leider hat es nicht funktioniert.
 
Argen2Stone 3 jetzt erhältlich! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2mod
Hey, wie läuft das Milestone 2 denn mit Argen2Stone 3?

Läuft es schnell und flüssig?
 
Wie kann ich denn mein NICHT-googlemail-konto einstellen, mit blur geht es ja nicht, mein email-account wäre aol.com, nur zur info.
Gibbet da eine apk, die funktioniert, oder geht das generell nicht? Bitte helft mir!

LG Victor
 
Mein Vorschlag, Alternative email apk. Ich benutz K9 Mail.
Funktioniert einwandfrei, auch mit mehreren Konten von verschiedenen anbietern (bei mir gmx und hotmail/live).

Greez Baum...
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2mod
hi,
lohnt sich der Umsteig von CM7 auf das hier? Ist des akku sparender/schneller? Bugfreier?
kann ich das dann so installiern wie als wenn ich eine neue CM7 version installiere?
 
Die Argen2Stone 3.0 finde ich sehr laggy, es ruckelt an jeder Ecke ;-( cm7 ist definitiv schneller und vor allem ist der Akkuverbrauch echt viel geringer als bei Argen2Stone

Gesendet von meinem A953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebes Forum,

Ich habe hier schon mehrfach hilfe bekommen, bin aber noch nie in die Verlegenheit gekommen selber welche anzufordern, da andere gleiche Probleme hatten.
Jetzt bin ich nach längerem zufriedenen Nutzen von MS2 mit Gingerbread auf das Thema Modding gekommen, habe mich hier informiert und mich an die Anleitungen gehalten. Nach dem rooten hat alles gut funtioniert, nachdem ich die custom ROM aufgespielt habe hänge ich jetzt in einer Bootloop. Das M Logo erscheint, das Handy geht aus und es geht von vorne los.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung, sowie Hilfen freuen, und bin nicht sicher ob es schon einen vergleichbaren Thread gibt (habe keinen gefunden) sollte es schon einen geben, wäre ich froh einen Link dorthin in den Komentaren zu finden.

Danke im Vorraus
BlackAndWhiteSnaable
 
Danke __W__,

Leider hat mir das nicht geholfen. Ich hänge in dem Motorola logo fest und die LED leuchtet gar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man auf das Argen2Stone Bootmenü zugreifen können, das geht aber nur wenn die LED leuchtet, oder? wenn das nicht stimmt sagt mir das ruhig einfach, ich möchte nur nicht noch mehr schaden an meinem dauergeliehenen Steinchen verursachen, bin also grad recht vorsichtig.

Gruß
Snaable
 
Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) (oder andersrum :confused2:)

Da waehrend das M kommt, keine LED erscheint, hast oder funktioniert das Bootmenu nicht! Da du auch nicht ins System kommst, musst du jetzt (leider) nochmals neu flashen.

Sprich, die Original Software erneut flashen & von vorne anfangen, DA du im jetzigen Zustand keinerlei Moeglichkeit hast, irgendetwas zu flashen (da dafuer ein Recovery benoetigt wird, und du dort nur uebers Bootmenu hin kommst).

Geh mal ein Forum UP unter Anleitungen nach und du wirst bei 'Milestone 2 neu flashen' die Antworten finden.

Danach solltest du bei CM10 vorbei schauen, da Argen2Stone schon zum alten Eisen gehoert, (s. vorheriger Beitrag (2012)).
Dort kannst du bei Problemen dich auch jederzeit melden. BITTE jedoch im "Diskussionsthread"!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.719
RoM81
R
M
Antworten
2
Aufrufe
4.314
Steppo
Steppo
T
  • treecode
2
Antworten
35
Aufrufe
5.748
__W__
W
Zurück
Oben Unten