[ROM] CyanogenMod7 ("Endless7"-Version (XDA) 0828 und Bugfixes (UPDATE beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn überhaupt was mit der Batterie machen? Klappt doch alles?
 
Die Batterystats-Datei ist von Endless7 - also diese Datei wird beim "Kalibrieren" gelöscht und neu geschrieben. Bei der 28 war die noch nicht dabei. Denke, dass die Funktion des CM7 das gleiche macht.
 
Bei mir hat das so mit der QWERTZ.zip aus dem ersten Beitrag nich geklappt, da musste ich noch in der qwerty.kl y und z vertauschen... Aber nun gehts, auch mit 6 und >
GPS geht bei mir auch ohne Probleme, hab ich beier Google Navigation ausprobiert

Wie ist das bei euch mit der Akkulaufzeit? Bei mir hat die sich ungefähr verdoppelt :)

Und gibs beim Mailclienten keine Einstellung mehr für Push!? Da ist ja nur noch n Abrufzeitplan, bei der 2.2.2 konnte man Push einstellen, oder ist das nun standardmäßig?
 
wieviel mAh habt ihr denn wenn euer akku voll geladen ist?
 
1390 hab ich, steht auch auf dem Akku ;)
 
meinte natürlich mv statt mAh^^
 
4125mV meine ich - muss beim nächsten Laden mal drauf achten.

NOCH WAS:
Ich habe den ersten Post hier im Thread aktualisiert.
Empfehlen kann ich die aktuelle Version von Endless7 mal überhaupt nicht. Ich lade grad sein 28er-Build auf meinen Webspace hoch, da dieses wesentlich besser läuft. Danach werd ich den Thread anpassen.
mj084 hat zwischenzeitlich alle Fixes als Download zusammengefasst, das werden wir so in den Thread übernehmen, besten Dank dafür!

Demnächst also mehr auf Seite 1

Grüße,
Martin!
 
Anscheind gibts schon wieder ein Update, oder irre ich mich?
 
Moin,
im XDA-Thread ist nur die Version vom 01.09., also die Schrottige...
 
Hm kk. Letzte mal als ich im XDA Thread war, war die Überschrift [2-Sep-2011]
 
scheint so als hätte endless doch wieder ein update raus gebracht. zumindest steht jetzt was von 03.09.2011. werde es mal im laufe des tages testen.

gruß me!
 
Es ist noch kein neuer Download da drin. Achte auf den Dateinamen, die 0901 ist die Schrottige...
 
oh man das mit dem lockscreen nervt gerade echt. ich finde einfach keine lösung für mein problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Filo
me! schrieb:
sagt mal hat einer von euch schon herrausgefunden ob man andere lockscreens dazuladen kann? das gefällt mir bei miui besser. da geht es eigentlich recht gut. hab auch schon einen gefunden der mir gefällt aber ich wüsste jetzt nicht wie ich das mache das der dann auf dem normalen cm7 läuft.

Schreib doch bitte nochmal genauer, was Du vorhast und welchen Lockscreen Du meinst.

Grüße,
Martin!
 
CM7 hab ich drauf gemacht und komme jetzt nicht mehr in Recovery Menue ... warum ?
 
Versuch mal Power + X
und wenn das Ausrufezeichen kommt die @ Taste. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
 
Wenn Du einschaltest leuchtet nach kurzer Zeit die blaue Lampe oben rechts, dann drückst Du
eine Lautstärketaste und landest im Bootmenu. Von da aus kannst Du in den Recovery-Modus.

Oder: Telefon "Neu starten -> Recovery Modus"
 
Filo schrieb:
Wenn Du einschaltest leuchtet nach kurzer Zeit die blaue Lampe oben rechts, dann drückst Du
eine Lautstärketaste und landest im Bootmenu. Von da aus kannst Du in den Recovery-Modus.

Oder: Telefon "Neu starten -> Recovery Modus"

Oder so :p Ich dachte, dass hätte er schon ausprobiert ;)
 
Doch n Update! V. 110903 jetzt ;)
 
Ich glaube aber, dass das noch nicht hochgeladen ist. Bei den Links findet man nur 0901. zumindest bei xda-dev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.735
neolovich
neolovich
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.381
steve8x8
S
X5-599
  • X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.095
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten