Tastatur spinnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julia_

Neues Mitglied
0
Wenn ich mit der Tastatur schreiben möchte und auf einen Buchstaben drücke kommt er 2-3 mal hintereinander. Manche Buchstaben, wie das P oder das C kommen öfters gar nicht.
Kann ich die Fehler irgendwie selbst beheben oder muss ich es zum Reparieren bringen?
Ich habe schon einige Beiträge gelesen, verstehe aber nicht wie ich die Version aktualisieren kann!

Danke für die Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonwieder so ein thema:-( suche benutzen
 
Schau in den treat " Hardwaretastatur spinnt". Der ist nicht zu übersehen. Dan steht auch alles drin was du wissen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.555
treecode
T
M
  • marcin-bs
Antworten
13
Aufrufe
2.293
Stormbringer
Stormbringer
P
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Pieeep
P
Zurück
Oben Unten