1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Klenzinator, 11.12.2010 #1
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein verstecktes WLAN-Netz hinzufügen.

    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN aktivieren

    dann

    WLAN-Einstellungen -> WLAN-Netzwerk hinzufügen

    hier gebe ich nun Netzwerk-SSID, Sicherheit (WPA/WPA2-PSK) und das Passwort ein ....

    Jetzt kommt das Problem -> ich kann nich "Speichern" anklicken. Dieser Punkt ist nicht anklickbar ... Was ist da los? Ich kann somit die neuen WLAN-Einstellungen nicht speichern ...

    Kennt sich da jemand aus?

    Danke & Gruß
     
  2. dodotech, 11.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    Da du neu bist, und wir dieses Thema bereits hatten, währe es gut, wenn du demnächst erst mal Lesen würdest! ;) Dieses Thema hatten wir hier schon, und du findest den Post hier:
    WLAN Problem Wichtiger Nachtrag!!

    Bitte demnächst lesen..:) Danke
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei verstecktes wlan netzwerk hinzufügen

    ,
  2. verstecktes Netz wird nicht gespeichert

    ,
  3. verborgenes wlan aktivieren

Du betrachtest das Thema "Verstecktes WLAN-Netz hinzufügen" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",